Nachdem ich eine über Dreamlines gebuchte Reise am 22.9.2022 abbrechen musste hat mir Dreamlines zugesagt, im Fall der Nachfragen des Versicherers behilflich zu sein.
Der Versicherer meldete sich Anfang November 2022 mit mehreren Fragen,die nur von Dreamlines beantwortet werden können.
Diese haben wir unverzüglich mit der Bitte um Bearbeitung weitergereicht und bis heute!Anfang Januar 2023 kein Feedback bekommen.
Eine Erstattung im Rahmen der Reiseabbruchversicherung kann aber erst erfolgen,wenn Dreamlines die Fragen beantwortet hat.
Sehr schlechte Unterstützung…nie wieder
werden wir hier Buch
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07-01-2023 um 12:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dreamlines.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
07-01-2023 um 21:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Dreamlines.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
21-01-2023 um 19:44 Uhr
Ich warte noch immer auf Antwort.
Außerdem wurden sie von der Versicherung aufgefordert,die offenen Fragen zu beantworten.
Ich kann nicht verstehen warum es hier von Seite Dreamlines nicht bearbeitet wird obwohl Dreamlines selbst diese Mithilfe angeboten hat.
Es kostet Dreamlines keinen Cent……..
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-02-2023 um 22:01 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Versprechungen werden nicht eingehalten.
Der Kunde wird nicht unterstützt obwohl es für dreamlines mit keinen Kosten verbunden ist.
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