Meine Frau und ich haben bei Dreamlines GmbH Hamburg eine Flusskreuzfahrt auf dem Douro (Portugal) vom 13. bis 20.8.2020 gebucht. Vertraglich vereinbart war ein Bordguthaben von 100,–€ an uns zu überweisen bei Antritt der Reise. Reiseveranstalter war Nicko-Cruises – der Vertrag wurde abgeschlossen mit Dreamlines. Auf die Überweisung von 100,–€ warten wir noch heute!
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24-09-2020 um 17:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dreamlines.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
24-09-2020 um 17:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Dreamlines.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
19-10-2020 um 09:15 Uhr
Dreamlines hat bis heute überhaupt nicht reagiert! Dafür kommen permanent neue Angebote per Mail.
Dass ich unter diesen Umständen auf auf alle Angebote von Dreamlines nicht eingehen werde und ich jedem, der
eine Reise mit Dreamlines ins Auge fasst dringend rate, sich die Annahme von Angeboten gut zu überlegen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-11-2020 um 11:40 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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