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Reklamationen & Beschwerden (21)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Dreamlines.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Dreamlines.de Dreamlines.de- Anzahlung von Febr. 2020 u. Restzahlung von Nov. 2020 bis heute nicht erstattet.

Bis heute wurde die Anzahlung/ Restzahlung für eine abgesagte Silvester-Flußkreuzfahrt auf der Donau, nach unzähligen Anrufen und Emails, bei den man nur vertröstet wurde, nicht zurück erstattet. Ich werde mich mit meinem Anwalt beraten und weitere Schritte einleiten, um endlich an das Geld zu gelangen.

Dreamlines.de Anzahlung der abgesagte Reise vom August 2020 wird nicht zurückerstattet!

Nach mehrmaliger Aufforderung über Monate, meiner Rückzahlung der geleisteten Anzahlung, für die nicht statt gefundene Reise im August. Habe ich ein Mahnverfahren eingeleitet. Dieses konnte dem Geschäftsführer Herrn ****** Herrmannstr.9 in Hamburg, nicht zugestellt werden, da dieser sich wohl im Ausland befindet!? Nun werde ich einen Anwalt einschalten müssen, der die Dinge vollends regelt. Die Forderung beträgt momentan 744Euro Anzahlung und 36Euro Mahngebühren. Insgesamt 780Euro. Etwaige Anwaltskosten gehen auch zu Lasten von Dreamlines. Mit freundlichen Grüßen P.E.

Dreamlines.de Kreuzfahrt wurde im August 2020 Coronabedingt abgesagt bis heute keine Rückerstattung

Mittlerweile sind 8 Monate vergangen und Dreamlinders hat die geleistete Anzahlung bis jetzt nicht erstattet. Meine E-Mails, Briefe und Telefonate in denen ich um die Rückerstattung bat wurden freundlich beantwortet und es wurde der Anschein erweckt das man sehr bemüht sei. Leider hat sich dies als Täuschung erwisen und Dreamliners Zeigt sein wahres Gesicht in dem sie gar nicht mehr reagieren. Ich kann nur Jeden raten eine Buchung mit diesem Unternehmen genau zu überdenken. Mein Weg führt jetzt zum Anwalt.

Dreamlines.de Dreamlines.de #2017646 Keine Rückerstattung der Anzahlung aus 17.10.2020

Die Reise von-nach Venedig am 17.10.2020 wurde Coronabedingt im September abgesagt. Mit netten Worten, netten Email´s kommt man einfach nicht an seine Rückzahlung der Anzahlung ran. Immer wieder vertröstet man auf eine unbestimmte Zeit und bittet um Verständnis. Leider habe ich für 7 Monate aufschub der Anzahlung kein Verständnis. Wenn Dreamlines genauso fair dem Kunden gegenüber wäre wie der Kunde zu Dreamlines, könnte man meinen das die wirklich alles möglich machen die Anzahlung zurüch zu erstatten. Leider bekommt man immer wieder den standard Satz, es tut uns leid wir bitten um Verständnis. Aufgrund der Vielzahl der Stornierungen...bla bla bla. Fakt ist, dass ich glaube Dreamlines ist Zahlungsunfähig aber das würde ich in einer erlichen Antwort besser Verstehen als diese Hinhaltetaktik. Wie Dreamlines mit den Kunden umgeht ist eine große Schweinerei.

Dreamlines.de Keine Rückerstattung der Anzahlung bei Absage der Kreuzfahrt August 2020

Unsere gebuchte Ostseekreuzfahrt für August 2020 wurde coronabedingt abgesagt! Trotz wiederholtem Versprechen wurde uns die Anzahlung von 750 Euro bis heute nicht zurückerstattet! Ich kann nicht glauben, dass sich Dreamlines nicht an Abmachungen hält und anscheinend immer noch davon ausgeht, dass sie so weitere Buchungen und Aufträge bekommen! Wir hätten auch nochmal bei Dreamlines gebucht, wenn wir die Rückzalung auf unserem Konto hätten, aber so... So bleibt nurnoch der Gang zum Rechtsanwalt.

Dreamlines.de Rückzahlung stornierter USA Reise (Storno im August) bis heute nicht erfolgt, ständig vertröstet

Ich habe am 02.03.2019 (also lange vor Corona!) ein Kreuzfahrt (05.12.2020) und dann noch den Flug mit AirFrance bei Dreamlines gebucht. Aufgrund von Corona hatte ich im August 2020 die Kreuzfahrt und später noch den Flug storniert. Die Bestätigung bekam ich per Email am 25.08.2020. Tja, ich habe nach Abzug der Stornokosten noch einen Betrag von 931,25 Euro offen. Dieses Geld wurde schon mehrfach per Email, per Telefon angefordert. Inkl. des Hinweises auf die Rechtslage da der Reiseveranstalter (auch Dreamlines) den Reisepreis nach § 651h Abs. 5 BGB unverzüglich, auf jeden Fall aber innerhalb von 14 Tagen zu erstatten hat. Der Reisepreis ist auch unabhängig davon zu erstatten, ob der Reiseveranstalter selbst Geld seine Zahlungen von der Fluggesellschaft oder dem Hotel zurückerhält. Am 19.01.2021 bekam ich dann endlich eine Email dass das Geld innerhalb der nächsten 21-28 Tagen überwiesen werden würde. Es sind seit dieser Email jetzt 35 Tage vergangen und nichts ist passiert. Ein Anruf bei der Hotline blieb natürlich auch erfolglos. Ich habe jetzt auf die Rückerstattung 6 Monate gewartet.

Dreamlines.de Kreuzfahrt Nordkap Anfang Juli wurde storniert

Seitdem warten wir auf die Rückzahlung der Anzahlung und werden von Woche zu Woche hingehalten und vertröstet. Anfang Dezember hiess es in den nächsten 20 - 28 Tagen erfolgt die Rückzahlung. Wieder eine Lüge.

Dreamlines.de Rückzahlung von abgesagter Kreuzfahrt

Anzahlung für die Kreuzfahrtreise ist erfolgt. Die Reise ist im Juli abgesagt worden. Dreamlines hat bestätigt, dass die Rückzahlung schnellstmöglich erfolgt. Ich warte aber schon seit 01.09.2020. Auf mehrfachen Nachfragen per Email werde ich immer mit dem Standardsatz "haben Sie noch etwas Geduld" vertröstet. Meine Geduld ist aber am Ende, da es nicht sein kann, dass ich über 4. Monate auf die Rückerstattung warten muss. Wir sind auf das Geld momentan angewiesen. Ich fordere das Unternehmen auf, innerhalb von 7 Werktagen die Rückzahlung zu begleichen.

Dreamlines.de rückerstattung der bezahlten versicherung

rückerstattung der versicherung durch absage der kreuzfahrt habe schon xmale an dreamlines geschrieben und wurde immer hingehalten, dass das geld in den nächsten tagen zurückbezahlt wird-ohne erfolg. versicherung bei der hanse merkur vers.nr. 244-1682 von dreamlines aus

Dreamlines.de Rückerstattung der Anzahlung wegen Annullierung der Reise

Wir erwarten die Rückzahlung unserer Anzahlung, da die von uns gebuchte Reise nicht mehr angeboten wird. Wir haben storniert und werden seitdem zwischen dem Veranstalter dreamlines und dem Schifffahrtsunternehmen MSC hin und her vertröstet. Keiner will/kann uns die Zahlung anweisen.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 21

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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