am 3.12.23 bestellte ich Ware von dressforless. Leider paßten diese Artikel nicht und ich mußte sie zurückschicken.
Leider wurde die Summe der Ware nicht zurückgebucht und riverty stellt nun anforderungen an mich.
Auf emails sowie Anrufe wurde nicht reagiert.
Mir wurden Fristen gesetzt, die Ware zubezahlen .
Ich kann nicht etwas bezahlen, was ich garnicht habe.
Die Ware hat dressforless. Es handelt sich lediglich ein Rückbuchungsmanko
Es muß doch jemand vor Ort sein, der die Rückbung an riverty vornehmen kann
Teilen
05-03-2024 um 21:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an dress for less weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.