Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit dress for less. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe am 17.12.2023 unter der Bestellnr. 74669287 3 Artikel bei Ihnen bestellt: 1 Pullover 32,76€ - Retoure am 23.12.2023 1 Pullover 26,36€ - Retoure am 23.12.2023 Boxershorts 3er Set 27,96€ - habe ich behalten. Aus dieser Bestellung habe ich 2 Pullover retourniert. Diese Retoure wurde Ihnen, nachweislich am 23.12.2023 zugestellt. Bis heute warte ich auf die Erstattung i.H.v. 56,53€ auf meinem PayPal Konto: ******@gmail.com Obwohl ich diesen Vorgang inzwischen 4 mal per Mail bei Ihnen reklamiert habe: am 06.01. / 15.01. / 21.01. Und am 17.02.2024 reagieren Sie hierauf nicht. Ich erhalte lediglich eine Eingangsbestätigung meiner Mail, aber keine weitere Information von Ihnen, warum bis heute keine Erstattung/Gutschrift: 56,53€ erfolgt ist. Ich wende mich heute erneut an Sie und bitte um Klärung der Angelegenheit und um Erstattung. Freundliche Grüße ****** ****** Am Gladbach 30 41836 Hückelhoven ******@gmail.com
Ist bei mir eine Nachricht von Riverty angekommen über die zwei Letzten Retouren (Best.Nr:74675741 und 74556961) dass bis heute keine Information zu meinem als retourniert Artikel von Dress for Less bekommen und haben meine Retourenanmeldung rückgängig gemacht.Ist auch eine Mahnung angekommen.Ich habe schon 3-4 e -Mail bei ihnen geschickt aber bis Jetzt ich habe keine Antwort. ****** ******
telefonisch ist niemand zu erreichen + auf meine Mail vom 11.02. habe ich keine Seit Tagen ist bei dress for less niemanden telefonisch zu erreichen. Ich habe am 05.01.2024 zwei Strickjacken bestellt die am 16.01. geliefert wurden. Eine Strickjacke habe ich am 17.01.2024 zurückgesendet. DHL Sendungsnummer: 405096741113. Der Eingang wurde von dress for less am 18.01. bestätigt - Bestellnr.: 74699410, mit der Zusage, sich schnell darum zu kümmern... Der Betrag der Rücksendung von 25,95 muss somit bei meiner Monatsabrechnung von Amazon pay abgezogen werden! Ich habe schon 2x diesbezüglich an dress for less gemailt, es ist nichts passiert, was läuft da schief?
Guten Tag, ich habe am 9. Februar fünf Paar Jeans gekauft. Bei den drei Modellen "Amy" und "Amy X" hat sich leider nach dem ersten Waschen der Hosenbund so ausgedehnt, dass er nun ca. 10cm absteht. Daher würde ich die Hosen gerne reklamieren. Ich wäre auch mit einem Umtausch gegen eine Nummer kleiner, also 26, einverstanden, falls diese passt. Mit freundlichen Grüßen
Sehr geehrte Damen und Herren, im Januar habe ich eine Rücksendung an Sie aufgegeben. Am 17.01. erhielt ich per Mail die Nachricht, das die Rücksendung zu meiner Bestellung 74602404 angekommen wäre und bearbeitet wird. Leider habe ich seitdem nichts mehr gehört und somit keine Rückinformation zum Vorgang. Ich bitte darum die Angelegenheit zu klären.
Ich habe am 14.12.23 einen Steppmantel mit Druckknöpfen bestellt. Zwei davon haben sich leider abgelöst und ein Loch im Mantelmaterial hinterlassen. Das die Knöpfe umgebende Material ist nicht ausreichend stabil, um der Belastung des Öffnens stand zu halten. Ich möchte das Produkt reklamieren.
Ich habe im November 2023 eine Bestellung von zwei Artikeln bei euch gemacht, ich habe einen Artikel zurückgeschickt und ihr habt den Erhalt der Ware bestätigt, allerdings habe ich noch keine Erstattung bekommen, obwohl ich seit Monaten euch per E-mail versucht habe, euch zu kontaktieren, habe ich keine Antwort bekommen
Hallo ich erhalten keine antwort von ihnen,will mein Geld zurückhaben,sie sindauchnoe ereichbar
Ich habe Ware bestellt und zurückgesendet. Bestätigung bekommen, dass die Ware zurück angetroffen ist. Es sind 2 Monate vergangen und mein Geld wurde nicht zurückerstattet.
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