Drillisch Online

Drillisch Online GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Drillisch Online
Reklamationen & Beschwerden (69)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Drillisch Online. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Drillisch Online Aplle Watch Series 6 lässt sich nicht starten

die im Betreff genannte Apple Watch lässt sich nicht mehr einschalten / lediglich das Apple-Logo erscheint kurz und erlischt dann wieder. Ich erbitte eine Reparatur/Austausch des Gerätes im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung. Erworben wurde diese Uhr über Ihren Shop mit der Kundennummer C5286927 / Rechnungsnummer: B480408770.

Drillisch Online Antrag

Guten Tag, ich heiße ****** ******. Ich habe iPhone 13 Pro Max im Dezember. 2021 von Ihren Laden gekauft. Meine Vertrag ist seit Februar 2023 beendet, aber mir werden immer noch 56,99 € von der Drillisch Online GmbH abgebucht. Bitte hören Sie auf Geld von meinem Konto abzubuchen. Beste Grüße ****** ******

Drillisch Online Meine Handynr 0157 308 18 638

Meine o.g. Handynummer funktioniert seit einiger Zeit nicht. Vermutlich irgendwie versehentlich deaktiviert. Aber nicht von mir. Genug gültiges Guthaben war aufgeladen. Da ich zur Zeit für laengere Zeit im ausland bin und mein whatsapp über diese Handynr laeuft, habe ich grosse Schwierigkeiten mıt der Telekomunikation. Bitte teilen Sie mir den Grund mit und aktivieren sie wieder. Danke und MfG ****** MfG ******

Drillisch Online Verkehrte Portierung der Rufnummer, keine storniering moglich.

Sehr geehrte Damen und Herren, Ausversehen wurde in der vermehrten servicewelt (wir haben 4 (!) Verträge bei drillisch) die alte Rufnummer von mir auf die Rufnummer meines Freundes portiert. Eine Stornierung ist laut Mitarbeiter bereit bei Auftragserteilung nicht mehr möglich gewesen. Nun haben wir seit Tagen mit premiumsim telefoniert um diesen Fehler noch zu stoppen, entweder wurde einen zu 100% versichert, dass die Portierung umgehend gestoppt wird, oder dass unser Problem in die Fachabteilung weitergeleitet wird und sich umgehend darum gekümmert wird. Nun ist gestern die Rufnummer abgeschaltet worden, und meine Rufnummer von Vodafone auf die verkehrte Premiumsim Nummer portiert worden. Nun wurde uns gesagt, wir sollen einen neuem Vertrag abschkiesen, bei winsim und die nummer hierhin portieren, da dies anders nicht möglich ist. Dies scheint aber wieder nicht möglich zu sein. Wir haben die letzten Tage Emails gewchrie, telefoniert und keiner der Mitarbeiter konnte uns helfen. .. Und auch hier frage ich, gibt es keine Möglichkeit den Fehler wieder rückgängig zu machen, bzw. an die Telefonnummer wieder zu kommen die ich seit Jahren bei Ihnen habe?

Drillisch Online Ich habe seit 2 tagen kein Netz

Ich kann nicht telefonieren woran liegt das?

Drillisch Online Keine WhatsApp Internetverbindung auf dem Handy

Seit einigen Tagen kann ich keine WhatsApp versenden und keine WhatsApp empfangen. Die allgemeinen Hinweise habe ich schon geprüft. Eigentlich müsste es funktionieren. Irgendwas blockiert. Ich bitte dringend um Ihre Hilfe. Vielen Dank.

Drillisch Online Erstattung der Überzahlung nach Kontopfändung

Ich habe meinen Vertrag gekündigt,dieser lief im Februar 2021 aus.Da ich Gesundheitlich ein Chaos hatte was das Zahlverhalten betrifft und ich den Überblick verloren hatte waren die letzen Zahlungen meinerseits am15.9.2021 von 59,00Euro, Am 12.11.2021 90,62Euro,am 10.01.2022 100,06Euro.Am10.01.2023 wurde mein Konto gepfändet mit 375,66Euro . In der Forderunhsaufstellung vom Gericht lag die Hauptforderung am 4.10.2021 bei 115,52Euro. Demzufolge müsste eine Überzahlung stattgefunden haben welche ich nun gerne zurück fordern möchte.Auf Mails reagierte jedoch bisher keiner ,Telefonisch konnte mir keiner Auskunft geben.Nach Rücksprache der Anwaltskanzlei welche die Pfändung veranlasst hat,ist diese nicht dafür zuständig.

Drillisch Online Kundennummer 6065847203

Ich habe monatliche Abbuchungen von 9,99€ unter der Kundennummer 6065847203. Meine Frage ist, für was ? Ich habe bei Ihnen kein Vertrag mehr unter dieser Nummer. Bitte um Aufklärung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Drillisch Online Unfreundlich

Ich habe am 09.03.2023 gegen ca. 12:55 Uhr bei PremiumSim angerufen wegen meiner Rechnung. ich war vom 02.02.2023 - 23.02.2023 in Thailand und war da im WLAN vom Hotel. Ich hatte aber Datenroaming, LTE in Mobile Netzwerke deaktiviert und hatte trotzdem Internetverbindungen. der Herr den ich am Telefon hatte, war sowas von unfreundlich und sage mir in einem Ton das ich am 02.02.2023 im Internet war und als ich das verneinte, legte er einfach auf. Leider habe ich den Namen nicht richtig verstanden. Das Gespräch wenn es auch kurz war, wurde aufgenommen. Ich find auf solche Mitarbeiter könnte PremiumSim verzichten. Beim zweiten Mitarbeiter war alles prima, sehr freundlich und hilfsbereit. Mit freundlichen Grüßen Uwe ******

Drillisch Online Kündigung

Sehr geehrte Damen und Herrn ich möchte mein Kündigungszeit wissen. Ab wannich kündigen kann,es müsste monatlich sein Altvertrag läuft schon lang Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Problem mit Drillisch Online?

Beschwerde schreiben