n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

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Drillisch Online Reklamationen

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Drillisch Online ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

Drillisch Online

Ich war Kunde bei blacksim und wollte zu ***** wechseln um den Tarif für 9,99€ bei 60GB zu erhalten. Ein Mitarbeiter von blacksim hat mich dahingehend „beraten“, dass ich „nur“ einen Markenwechsel vornehmen müsste, damit begann das Chaos! Ich habe mehrfach bei ***** nachgefragt, ob das reibungslos f...


Drillisch Online Schalten zurück auf G4

Mein Handy hat nach Wechsel zu G5 kein Internet.Bitte Wechsel mein Handy zurück auf G4. ***** *****. Sim nr.*****


Drillisch Online

Ich fühle mich abgezockt. Seit Februar habe ich nur noch Ärger mit Ihnen. Jahrelang hatte ich einen kleinen Vertrag, nur SIM Karte, und hatte keine Probleme. Dann habe ich zwei weitere kleine Verträge bei Ihnen abgeschlossen und habe nur noch Ärger. Ich kann mich nicht im Kundenportal anmelden. ...


Drillisch Online

Nachfolgend mein letztes Mail an die Servicestelle von Sim.de, auf das ich bis heute noch keine Antwort erhalten habe. Vorausgegangen sind schon diverse Telefonate und Mails. Re: Vorgang *****: Ihr Vertragsübernahme-Wunsch Guten Tag, vielen Dank für Ihre Antwort. Ehrlicherweise muss ich zugeben,...


Drillisch Online

Guten Tag, Sie haben am 14.03.2025 mit o.a. Verwendungszweck vom Konto der Stadt Cloppenburg 32,23 € abgebucht. Leider liegt uns weder eine Rechnung noch Angaben bezüglich dieser Abbuchung vor. Bitte schnellstmöglich um Zusendung einer Rechnung per E-Mail an ***** Vielen Dank im Voraus. MfG B....


Drillisch Online

Ich habe am Dienstag 11.03.2025 um ca. 07.15 Uhr fälschlicherweise einen Vertrag für 24 Monate abgsechlossen (60GB 9,99 € mntl.) eigentlich wollte ich einen der MONATLICH KÜNDBAR ist abschließen. Nachdem mir mein Fehler 30 min später aufgefallen ist. Habe ich sofort die Hotline kontaktiert unter ***...


Drillisch Online

Bitte senden Sie mir die Rechnung ***** via Email zu an ***** Entgegen Ihrer Behauptung ist diese Re DSL Basisanschluß nicht einsehbar. Lediglich Mobilfunk Rechnungen, daher habe ich mir erlaubt den Betrag i.Höhe von 34,78 zurück zu buchen lassen. Obige Re bezieht sich auf 30.11.2024 Hierzu hat...


Drillisch Online

Sorry, aber ich bin total verzweifelt: 1. Ich war bei Ihnen über Prepaid unter o.g. T.-Nr. vertraglich verbunden. Während meines Urlaubs in Österreich hatte ich plötzlich keinen Handy-Empfang mehr. Zurück aus Urlaub hatte ich dann die auf ihren Internetseiten eine gut versteckte Telefonnr...


Drillisch Online 3 mal pin falsch eingewählt.

habe 3 mal falsch eingewählt, Puck habe ich nicht und Kennwort habe ich vergessen. 3 mal habe ich angerufen kundenservis und 2 mal e mail geschrieben, ohne Erfolg! tel *****. jetzt telefon gesperrt und kann mir niemand helfen! brauche neue karte


Drillisch Online Kontoänderung

ich komme mit meinen Zugangs Daten nicht nicht mehr in den Login in der Servicewelt um meine Kontodaten zu ändern da ich ein neues Konto besitze und Abbuchungen zurück belastet wurden


Drillisch Online

Sehr geehrte Damen und Herren, bedingt durch einen Tarifwechsel zu Sim.de ist es nicht mehr möglich an unsere Dokumente im Portal von Simply-Tel zu gelangen. Mein Versuch telefonisch einen Supportmitarbeiter um die Zuleitung der RG zu bitten, scheiterte kläglich. Da dieser Herr nur im Stande war, a...


Drillisch Online Kündigung

Hallo, habe heute ein Brief von euch erhalten wo mir eine Fristlose Kündigung und Deaktivierung meines Anschluss mitgeteilt wurde. KUNDENNUMMER C8355247.Ich möchte Sie bitten, daß Sie es Reaktivieren da die Rechnung von 74,88 Euro überwiesen wurde. Mit freundlichen Grüßen Frau *****


Drillisch Online Der Support verarscht mich anscheinend.

Sorry für die Wortwahl aber wenn ich mich seit Tagen mit den gleichen Standard Antworten rumschlagen muß platzt mir langsam der Kragen. es geht um den Support bei SIM.de mit der Nummer 651298957. Ich bin kurz davor alles bei Ihnen zu kündigen. MAXIMM und SIM


Drillisch Online Ich meine Kontodaten Ändern. Habe aber Alle Passwörter auf Grund eines Totalschadens des Tablets nicht mehr.

Ich möchte meine Kontodaten Ändern.Da mein altes Tablet Zerstört ist habe ich auch mein Passwort für die Service Welt nicht mehr.Was also tun ? Mfg.***** ***** 59439 Holzwickede. *****


Drillisch Online

SEHR GEEHRTE DAMEN UND HERREN , ICH BITTE MIR DIE ORIGINALVETRÄGE ZU MEINER KUNDENNUMMER K1383478 BEI YOURFONE ZUZUSENDEN. DER MONATLICHE BETRAG WAR 29.90 FÜR 3 HANDYS , WARUM HATTE ICH IM SCHNITT EINE MONATLICHLICHE ABBUCHUNG VON CA 142 EURO ? ICH HATTE SOWOHL SCHRIFTLICH , ALS AUCH TELEFONISCH ...


Kontaktdaten von Drillisch Online

Kontaktieren Sie den Kundenservice von Drillisch Online anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.

Adresse

Drillisch Online GmbH
Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5
63477 Maintal

Webseite

https://www.drillisch-online.de

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Beschwerde über Drillisch Online – So erreichst du den Kundenservice und reichst eine Reklamation ein

Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Drillisch Online zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Drillisch Online.

Häufige Gründe für eine Reklamation an Drillisch Online

Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Drillisch Online. Hier sind einige der häufigsten:

  • Probleme mit dem Kundenservice
  • Verspätete oder fehlerhafte Lieferung von Produkten oder Dienstleistungen
  • Unberechtigte Abbuchungen oder fehlerhafte Rechnungen
  • Schwierigkeiten bei Rücksendung, Stornierung oder Erstattung
  • Irreführende Werbung oder unklare Informationen
  • Technische Probleme mit der Website, App oder Plattform
  • Nicht-Einhaltung von Bedingungen oder Vertragsinhalten
  • Konto gesperrt oder Zugriff verweigert ohne ersichtlichen Grund
  • Mangelhafte Qualität von Produkten oder Dienstleistungen
  • Keine Reaktion trotz mehrfacher Kontaktversuche

So erreichst du Drillisch Online, um eine Reklamation einzureichen

Drillisch Online bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.

Kontaktaufnahme mit Drillisch Online per E-Mail

Eine der einfachsten Möglichkeiten, Drillisch Online zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:

kontakt@drillisch-online.de

Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.

Telefonischer Kontakt mit Drillisch Online

Wenn du lieber direkt mit dem Kundenservice von Drillisch Online sprechen möchtest, kannst du folgende Telefonnummer(n) nutzen:

Halte alle wichtigen Informationen bereit (z. B. Bestellnummer, registrierte E-Mail-Adresse oder Datum des Vorfalls), um deine Beschwerde effizient zu bearbeiten.

Postanschrift von Drillisch Online

Wenn du deine Beschwerde schriftlich per Post einreichen oder die Firmenadresse von Drillisch Online erfahren möchtest, findest du hier die offizielle Anschrift:

Drillisch Online GmbH
Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5
63477 Maintal

Achte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.

Kontaktformular auf der Website von Drillisch Online

Drillisch Online stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:

https://www.drillisch-online.de

Dort kannst du deine Anfrage oder Beschwerde direkt über das bereitgestellte Formular an das Unternehmen senden.

Unternehmensdaten von Drillisch Online für deine Reklamation

Schritte zur erfolgreichen Einreichung einer Beschwerde an Drillisch Online

  • Sammle alle relevanten Informationen: Bestellnummer, Datum des Vorfalls, Belege oder Screenshots.
  • Prüfe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Drillisch Online, um deine Rechte als Verbraucher zu kennen.
  • Beschreibe das Problem klar und verständlich. Füge bei Bedarf Fotos oder andere Dokumente bei.
  • Kontaktiere Drillisch Online per E-Mail, Telefon oder über das Kontaktformular – je nach Verfügbarkeit.
  • Speichere alle Nachrichten und Antworten als Nachweis, falls du deine Beschwerde weiter eskalieren musst.
  • Wenn du keine Antwort erhältst oder die Lösung unzureichend ist, kannst du deine Beschwerde kostenlos über das Formular von Reklamation24 einreichen.

Was tun, wenn Drillisch Online nicht auf deine Reklamation reagiert?

Falls Drillisch Online nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.

Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.

So verfasst du eine formelle Beschwerde an Drillisch Online

Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]

Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Drillisch Online,

Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.

Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].

Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).

Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
[E-Mail-Adresse]
[Telefonnummer]

Zusammenfassung – Kontakt und Reklamation an Drillisch Online

Drillisch Online bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.

Wenn du keine Antwort erhältst oder die Lösung unzureichend ist, kannst du deine Beschwerde einfach über das kostenlose Formular auf Reklamation24 einreichen.

Auf dieser Seite findest du alle Kontaktinformationen und Schritte, um deine Reklamation korrekt und wirksam einzureichen.


Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.