Wähle eine Option, um eine Reklamation einzureichen, Kontaktdaten anzusehen oder Beschwerden anderer Nutzer zu lesen:
Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Drillisch Online ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich war Kunde bei blacksim und wollte zu ***** wechseln um den Tarif für 9,99€ bei 60GB zu erhalten. Ein Mitarbeiter von blacksim hat mich dahingehend „beraten“, dass ich „nur“ einen Markenwechsel vornehmen müsste, damit begann das Chaos! Ich habe mehrfach bei ***** nachgefragt, ob das reibungslos f...
Mein Handy hat nach Wechsel zu G5 kein Internet.Bitte Wechsel mein Handy zurück auf G4. ***** *****. Sim nr.*****
Ich fühle mich abgezockt. Seit Februar habe ich nur noch Ärger mit Ihnen. Jahrelang hatte ich einen kleinen Vertrag, nur SIM Karte, und hatte keine Probleme. Dann habe ich zwei weitere kleine Verträge bei Ihnen abgeschlossen und habe nur noch Ärger. Ich kann mich nicht im Kundenportal anmelden. ...
Nachfolgend mein letztes Mail an die Servicestelle von Sim.de, auf das ich bis heute noch keine Antwort erhalten habe. Vorausgegangen sind schon diverse Telefonate und Mails. Re: Vorgang *****: Ihr Vertragsübernahme-Wunsch Guten Tag, vielen Dank für Ihre Antwort. Ehrlicherweise muss ich zugeben,...
Guten Tag, Sie haben am 14.03.2025 mit o.a. Verwendungszweck vom Konto der Stadt Cloppenburg 32,23 € abgebucht. Leider liegt uns weder eine Rechnung noch Angaben bezüglich dieser Abbuchung vor. Bitte schnellstmöglich um Zusendung einer Rechnung per E-Mail an ***** Vielen Dank im Voraus. MfG B....
Ich habe am Dienstag 11.03.2025 um ca. 07.15 Uhr fälschlicherweise einen Vertrag für 24 Monate abgsechlossen (60GB 9,99 € mntl.) eigentlich wollte ich einen der MONATLICH KÜNDBAR ist abschließen. Nachdem mir mein Fehler 30 min später aufgefallen ist. Habe ich sofort die Hotline kontaktiert unter ***...
Bitte senden Sie mir die Rechnung ***** via Email zu an ***** Entgegen Ihrer Behauptung ist diese Re DSL Basisanschluß nicht einsehbar. Lediglich Mobilfunk Rechnungen, daher habe ich mir erlaubt den Betrag i.Höhe von 34,78 zurück zu buchen lassen. Obige Re bezieht sich auf 30.11.2024 Hierzu hat...
Sorry, aber ich bin total verzweifelt: 1. Ich war bei Ihnen über Prepaid unter o.g. T.-Nr. vertraglich verbunden. Während meines Urlaubs in Österreich hatte ich plötzlich keinen Handy-Empfang mehr. Zurück aus Urlaub hatte ich dann die auf ihren Internetseiten eine gut versteckte Telefonnr...
habe 3 mal falsch eingewählt, Puck habe ich nicht und Kennwort habe ich vergessen. 3 mal habe ich angerufen kundenservis und 2 mal e mail geschrieben, ohne Erfolg! tel *****. jetzt telefon gesperrt und kann mir niemand helfen! brauche neue karte
ich komme mit meinen Zugangs Daten nicht nicht mehr in den Login in der Servicewelt um meine Kontodaten zu ändern da ich ein neues Konto besitze und Abbuchungen zurück belastet wurden
Sehr geehrte Damen und Herren, bedingt durch einen Tarifwechsel zu Sim.de ist es nicht mehr möglich an unsere Dokumente im Portal von Simply-Tel zu gelangen. Mein Versuch telefonisch einen Supportmitarbeiter um die Zuleitung der RG zu bitten, scheiterte kläglich. Da dieser Herr nur im Stande war, a...
Hallo, habe heute ein Brief von euch erhalten wo mir eine Fristlose Kündigung und Deaktivierung meines Anschluss mitgeteilt wurde. KUNDENNUMMER C8355247.Ich möchte Sie bitten, daß Sie es Reaktivieren da die Rechnung von 74,88 Euro überwiesen wurde. Mit freundlichen Grüßen Frau *****
Sorry für die Wortwahl aber wenn ich mich seit Tagen mit den gleichen Standard Antworten rumschlagen muß platzt mir langsam der Kragen. es geht um den Support bei SIM.de mit der Nummer 651298957. Ich bin kurz davor alles bei Ihnen zu kündigen. MAXIMM und SIM
Ich möchte meine Kontodaten Ändern.Da mein altes Tablet Zerstört ist habe ich auch mein Passwort für die Service Welt nicht mehr.Was also tun ? Mfg.***** ***** 59439 Holzwickede. *****
SEHR GEEHRTE DAMEN UND HERREN , ICH BITTE MIR DIE ORIGINALVETRÄGE ZU MEINER KUNDENNUMMER K1383478 BEI YOURFONE ZUZUSENDEN. DER MONATLICHE BETRAG WAR 29.90 FÜR 3 HANDYS , WARUM HATTE ICH IM SCHNITT EINE MONATLICHLICHE ABBUCHUNG VON CA 142 EURO ? ICH HATTE SOWOHL SCHRIFTLICH , ALS AUCH TELEFONISCH ...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Drillisch Online anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Drillisch Online GmbH
Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5
63477 Maintal
https://www.drillisch-online.de
kontakt@drillisch-online.de
Reklamation schreiben
Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Drillisch Online zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Drillisch Online.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Drillisch Online. Hier sind einige der häufigsten:
Drillisch Online bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Drillisch Online zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.
Wenn du lieber direkt mit dem Kundenservice von Drillisch Online sprechen möchtest, kannst du folgende Telefonnummer(n) nutzen:
Halte alle wichtigen Informationen bereit (z. B. Bestellnummer, registrierte E-Mail-Adresse oder Datum des Vorfalls), um deine Beschwerde effizient zu bearbeiten.
Wenn du deine Beschwerde schriftlich per Post einreichen oder die Firmenadresse von Drillisch Online erfahren möchtest, findest du hier die offizielle Anschrift:
Drillisch Online GmbHAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
Drillisch Online stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
https://www.drillisch-online.de
Dort kannst du deine Anfrage oder Beschwerde direkt über das bereitgestellte Formular an das Unternehmen senden.
Falls Drillisch Online nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.
Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.
Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]
Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Drillisch Online,
Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
[E-Mail-Adresse]
[Telefonnummer]
Drillisch Online bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.
Wenn du keine Antwort erhältst oder die Lösung unzureichend ist, kannst du deine Beschwerde einfach über das kostenlose Formular auf Reklamation24 einreichen.
Auf dieser Seite findest du alle Kontaktinformationen und Schritte, um deine Reklamation korrekt und wirksam einzureichen.
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.