Warte schon seit fast zwei Monaten auf meine Bestellung. Habe bestimmt schon 10mal mit dem Kundenservice kommuniziert.
Bestellung ist seit dem 11.5.2020 im Versand und kann wohl nicht mehr storniert werden.
Heute kommt eine Nachricht das ein Teil der Bestellung storniert wurde.
Bitte bitte die Gesamte Bestellung stornieren, ich werde sie nicht annehmen.
Und an alle die bei Drogeriedepot bestellen wollen tut euch das nicht an.
Teilen
Ärger mit Drogerie-Depot?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.