Ware immer noch nicht geliefert

  • 19 Sep 2017
  • #1177

am 4.09.2017 habe ich Ware im Wert von € 35,28 bestellt und per Vorabüberweisung (94346-191230-59ADA856-671D) bezahlt. Bis heute habe Ich immer noch keine Ware erhalten bzw.eine email warum die Lieferung solange dauert). Das ist einfach unmöglich.
Ich bitte Sie, meine Bestellung zu stornieren und meine geleistete Zahlung umgehend zurück zu überweisen.

11-09-2018 um 10:49


Ihre Bestellung wurde bereits storniert und Sie haben das Geld erstattet bekommen. Die Bestellung ist somit abgeschlossen.

1

Teilen

Probleme mit Drogerie-Depot?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

  • Versand per E-mail & Post
  • Schnell & kostenlos
  • Fordern Sie eine Entschädigung an
Beschwerde einreichen!
Drogerie-Depot
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit Drogerie-Depot?

Beschwerde einreichen!