Wo bleibt meine bereits bezahlte Ware

  • 11 Apr 2024
  • #596520
  • 32
Anzeige

Ich habe am 23. März 2024 bei Ihnen 6x Gliss - Kur Masken bestellt ( Tech - Restore).
Diese habe ich sofort bezahlt und es wurde am 25.März auf meinem Konto belastet.

Bis heute habe ich keine Ware erhalten. Dies ist meine zweite Beschwerde - Mail.

Nach der ersten Beschwerde - Mail, hatte ich angeblich gar nichts bestellt, obwohl ich per Mail zugesagt bekommen habe, das ich gezahlt hätte.

Ich bitte um sofortige Lieferung meiner bereits bezahlten Ware.

Bestellnummer: 1278037

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Drogerie-Depot?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Drogerie-Depot
Zufriedenheitsindex: 56.2/100

Problem mit Drogerie-Depot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.