Äußerst mangelhafter Kundenservice

  • Behoben
  • 03 Jul 2019
  • #10388
  • 459
Anzeige

Wir warten seit 4 Wochen auf eine Bestellung! Nach nunmehr 11 Emails ist klar, hier werden wir nur hingehalten. Wenn dann mal auf eine Email geantwortet wird, werden die schriftlichen Versandzusagen einfach nicht eingehalten! Stornierungen sind im Portal nicht möglich und werden auch bei schriftlicher Auseinandersetzung ignoriert.
Da wir jetzt ein 4-wöchiges hin und her hatten, werden wir unsere Bestellung über einen qualifizierteren Anbieter abwickeln und uns - um weitere Erfahrungen dieser Natur zu vermeiden - von druckerzubehör.de trennen.
Für Kompetenz und Verbindlichkeit zahlen wir gern auch mal mehr. Auf diese Attribute sind wir in unserem Dienstleistungsunternehmen angewiesen und leben sie selbst.

Teilen

Ärger mit druckerzubehoer.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-08-2019 um 19:01 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
druckerzubehoer.de
Zufriedenheitsindex: 35.7/100

Problem mit druckerzubehoer.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.