Tonerkartusche mangelhaft

  • Ungelöst
  • 16 Dez 2023
  • #569712
  • 92
Anzeige

Die am 16.05.2023 bestellte Tonerkartusche (Artikel-Nr. DZ106862 | Toner '054 H' schwarz 3.100 Seitenschwarz für CANON i-SENSYS MF645Cx) ist leider nicht mehr zu gebrauchen. Obwohl die Kartusche noch zu 50 % gefüllt ist, liefert Sie eine äußerst schlechte Druckqualität. Texte und Grafiken sind kaum noch lesbar.

Um die Druckqualität zu verbessern, habe ich die Kartusche vorsichtig geschüttelt und die Trommelwalze mit einem angefeuchteten Tuch gereinigt. Nach der vollständigen Trockung wurde Sie wieder im Drucker eingebaut. Leider führten diese Maßnahmen nicht zum Erfolg. Die Druckqualität ist nicht besser. Somit musste ich die bisherige Kartusche gegen eine neue auswechseln. Damit war die Druckqualität wieder hergestellt.

Ich habe Ihnen im Anhang die Rechnung vom 17.05.2023 und eine Fotodokumentation zum Sachverhalt beigefügt.

Ich bitte um kostenlose Nacherfüllung oder nachträglichen Minderung des Rechnungsbetrags um 50 %.

Teilen

16-12-2023 um 12:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an druckerzubehoer.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-01-2024 um 11:23 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

0 von 10 Punkten

2
druckerzubehoer.de
Zufriedenheitsindex: 40.3/100

Problem mit druckerzubehoer.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.