Leider habe ich bis heute keine Lieferung für meine Bestellung v. 26.08.2023 (10'47 online a. Clarna-Rechnung) erhalten. Wann bekomme ich die Ware?
mit Freundlichen Grüßen ****** ****** (******@gmx.de)
Teilen
11-09-2023 um 11:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an druckerzubehoer.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-09-2023 um 19:29 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ausgezeichnete Bedienung alles OK
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.