Ich versuche seit Tagen eine Bestellung abzugeben. Dies gelingt auch bis zu einem bestimmten Punkt. Die Bestellung ist zwar angekommen, wird aber erst bearbeitet wenn ein Zahlungseingang erfolgt ist. Wie soll das gehen wenn man nicht einmal Rechnungsdaten des Empfängers bekommt? Was soll das? Ich habe schon immer bei Lieferung den Rechnungsbetrag überwiesen. Funktioniert das nicht mehr? Was mache ich gegebenenfalls falsch.
Über eine zeitnahe Antwort würde ich mich sehr freuen. Viele Dank.
****** ******
Teilen
26-09-2023 um 14:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an druckerzubehoer.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.