Ich hatte bereits oft bei druckerzubehoer.de bestellt und es lief bisher immer problemlos. Bei der aktuellen Bestellung habe ich versehentlich eine falsche Lieferadresse im Bestellprozess angegeben und es viel mir erst danach auf. Eine sofort geschriebene Mail an den Kundenservice blieb bislang unbeantwortet, obwohl man damit wirbt jede Mail noch am selben Tag zu beantworten. Die Hotline leitet die Anrufer in eine gefühlt endlose Warteschleife mit Dauerbeschallung, wie toll druckerzubehoer.de ist und was für tolle Auszeichnungen man schon hat. Die Lieferadresse konnte ich selbst erst am nächsten Tag im Kundenkonto der Webseite ändern. Die Funktion war am Tag der Bestellung noch nicht freigeschaltet. Damit dachte ich, wäre das Problem gelöst.
Allerdings musste ich feststellen, dass das Paket heute an der ursprünglich angegebenen, falschen Lieferadresse ankam und meine Änderung der Lieferadresse nicht erfolgreich war. Man hätte mir zumindest auf der Webseite anzeigen können, dass die Änderung der Lieferadresse zu spät kam.
Teilen
Ärger mit druckerzubehoer.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-07-2020 um 21:33 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Viele unproblematische Bestellungen getätigt, aber wenn`s mal Probleme gibt, dann ist der Kundenservice leider keine große Hilfe
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.