Meine Bestellung vom 09.04.2020 wurde bisher nicht bearbeitet. Das Geld wurde bereits über PayPal abgebucht. Eine entsprechende Rückfrage per E-Mail blieb bisher ohne Reaktion. Wann ist mit einer Lieferung oder einer Rückerstattung des bereits bezahlten Geldes zu rechnen?
Teilen
Ärger mit druckerzubehoer.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-05-2020 um 09:06 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Preise sind in Ordnung. Die Kommunikation mit dem Kunden sollte jedoch verbessert werden, speziell bei zu erwartenden Lieferverzögerungen. Das wäre fair, gerade auch im Hinblick auf die zu leistenden Vorauszahlungen durch den Kunden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.