Mo, 20.11.2023, 18:00 Uhr
HINWEIS: Der Status Ihrer Sendung hat sich mehrere Tage nicht mehr verändert. Bitte besuchen Sie unseren Hilfebereich.
Empfänger-PLZ eingeben
Sie sind nicht da oder wollen ein Paket mitgeben?
Mo, 20.11.2023, 18:00
Mo, 20.11.2023, 04:25
Der Inhalt der Sendung wurde beschädigt. Der DHL Kundenservice wird den Absender kontaktieren.
Do, 16.11.2023, 16:27
Die Sendung wurde beschädigt und wird nachverpackt.
Di, 14.11.2023, 17:17
Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen.
Di, 14.11.2023, 15:33
Teilen
27-11-2023 um 15:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an druckerzubehoer.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
06-12-2023 um 10:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an druckerzubehoer.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.