Die Sendung wurde retourniert, trotzdem bekomme ich von Klarna Zahlungsaufforderungen mit Mahngebühr!
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Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
19-08-2020 um 20:43 Uhr
Ich habe die Ware schon vor Wochen retourniert! Warum wird dies Klarna nicht endlich mitgeteilt?!
Die Mahnungen nerven!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-09-2020 um 08:06 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach langem Hin und Her auch mit Klarna, bekam ich von druckerzubehör eine vollkommen unzutreffende Nachricht: die Sendung sei nicht angenommen worden. Stimmt überhaupt nicht. Die Sendung wurde von mir angenommen aber dann wegen Inkompabilität der Patronen retourniert. Die Kommunikation zwischen druckerzubehör und dem Finanzabwickler Klarna, von dem ich zwei Mahnungen bekam, funktionierte gar nicht. Trotzdem bin ich mit druckerzubehör seit Jahren recht zufrieden. Aber wehe, du schickst mal was zurück!
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