Mahnung von Klarna trotz Retoure der Ware

  • Behoben
  • 06 Aug 2020
  • #98184
  • 378
Anzeige

Die Sendung wurde retourniert, trotzdem bekomme ich von Klarna Zahlungsaufforderungen mit Mahngebühr!

Teilen

Ärger mit druckerzubehoer.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-08-2020 um 20:43 Uhr


Ich habe die Ware schon vor Wochen retourniert! Warum wird dies Klarna nicht endlich mitgeteilt?!
Die Mahnungen nerven!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-09-2020 um 08:06 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach langem Hin und Her auch mit Klarna, bekam ich von druckerzubehör eine vollkommen unzutreffende Nachricht: die Sendung sei nicht angenommen worden. Stimmt überhaupt nicht. Die Sendung wurde von mir angenommen aber dann wegen Inkompabilität der Patronen retourniert. Die Kommunikation zwischen druckerzubehör und dem Finanzabwickler Klarna, von dem ich zwei Mahnungen bekam, funktionierte gar nicht. Trotzdem bin ich mit druckerzubehör seit Jahren recht zufrieden. Aber wehe, du schickst mal was zurück!

2
druckerzubehoer.de
Zufriedenheitsindex: 35.7/100

Problem mit druckerzubehoer.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.