Newsletter

  • 16 Jun 2023
  • #503625
  • 86
Anzeige

Hallo, ich habe mich vor 2 Wochen vom Newsletter abgemeldet. Seither bekomme ich den Newsletter wie gehabt, jedesmal wenn ein neuer Newsletter kommt, melde ich mich wieder ab. Und nein: ich habe mich nicht versehentlich wieder angemeldet! Bitte nehmen Sie sofort meine Emailadresse / Postadresse / persönliche Daten aus Ihrem gesamten System und bestätigen Sie mir dies bis zum 19.06.2023. Danke

Teilen

16-06-2023 um 12:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an druckerzubehoer.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
druckerzubehoer.de
Zufriedenheitsindex: 40.3/100

Problem mit druckerzubehoer.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.