Problem beim Bezahlen einer Druckerpatronenbestellung Infolge Bankwechsel des Bestellers

  • 28 Dez 2023
  • #572389
  • 60
Anzeige

Ich, ****** ****** habe Druckerpatronen bestellt. Den Bezahlvorgang konnte ich nicht erfolgreich realisieren, da ich vor einiger Zeit meine bisherige Bank , Hypovereinsbank, gewechselt habe. Offensichtlich wurde Druckerzubehör über den Bankwechsel nicht informiert. Somit versuchte Klarna die Bezahlung über das nicht mehr existierende Hypovereinsbank -Konto abzuwickeln. Mir ist es nicht gelungen Druckerzubehör über den Bankwechsel zu informieren . Wie kann ich schnellstens das neue Bankkonto und an wen - Druckerzubehör oder Klarna? Meine Versuche mit einem 10-stelligen Paßwort verliefen immer ergebnislos. Daher habe ich gegenwärtig kein gültiges Paßwort

Teilen

28-12-2023 um 16:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an druckerzubehoer.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-01-2024 um 11:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an druckerzubehoer.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
druckerzubehoer.de
Zufriedenheitsindex: 40.3/100

Problem mit druckerzubehoer.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.