druckerzubehoer.de

Triple A Marketing GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

druckerzubehoer.de
Reklamationen & Beschwerden (298)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit druckerzubehoer.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

druckerzubehoer.de Bildtrommel defekt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe für meinen Laserdrucker Brother HL-5270DN immer Ersatzverbrauchsmaterial vorrätig gelagert. Am 10.10.21 zeigte der Info-Bericht dass nur noch 5,3 % der Trommel gut sind (Zählerstand 23.247 – s. Foto). Montag, d. 18.07.2022 zeigte das Display an, dass die Bildtrommel in Kürze gewechselt werden soll, was ich dann auch getätigt hatte. Die eingelagerte und noch verpackte Bildtrommel, gekauft am 09.06.2020 (s. Rechnung) wurde ordnungsgemäß in den Drucker eingebaut. Das Druckergebnis war danach sehr schlecht. Eine neue Tonerkartusche wurde deshalb von mir ebenfalls eingebaut. Leider hat das das Ergebnis nicht verbessert. Grauschleier bleiben und der Druck doubliert vom Ablauf der Bildtrommel (s. Bild). Eine Verringerung der Tonermenge brachte auch keinen Erfolg. Ich gehe von einer defekten Bildtrommel aus und bitte um kostenlosen Ersatz. Die Bildtrommel wird auf Verlangen an Sie zur Überprüfung zurück geschickt. Freundliche Grüße ****** ******

druckerzubehoer.de nicht funktionierende Erkennungskontakte an den Patronen

Liebes Druckerzuböhrteam, meine Bestellung vom 2022-06-24 muss ich komplett reklamieren. Ursache sind die nicht funktionieren Erkennungskontakte an den Patronen. Bei allen Patronen! Ich habe Ihnen ein Bild mit angehängt! Bei manchen Patronen funktionieren die ersten 2-3 drucke und dan zeigt er mir an Patrone leer, bitte wechseln obwohl die Patronen noch voll sind und dann erkennt er sie auch nicht mehr. Ich bitte um Reklamation oder Rückerstattung des Geldes! Vielen Dank

druckerzubehoer.de Bestellung nicht möglich trotz Kunden immer usw

Jetzt versuche ich zum. zweiten Mal. diese Beschwerde ein zu geben, beim. Absenden plötzlich gelöscht! Eine Bestellung auf zu geben nicht möglich, seit 1Stunde versuche ich etwas zu bestellen, trotz Kunden Nummer trotz langjähriger Kunde, leider habe ich mein Passwort vergessen, ein Neues wurde mir verweigert und ein anderes wurde mir ,wie angekündigt, nicht per Email gesendet warum wird einen es so erschwert etwas zu bestellen?!

druckerzubehoer.de Rücktritt vom Vertrag

Bestelldatum: 28.03.2022 14:45:16 Bestellnummer: P0053834529 Status: Ware bezahltBestelldatum: 28.03.2022 14:45:16 Bestellnummer: P0053834529 Status: Ware bezahlt 1x Epson Druckerpatrone '202XL' schwarz 13,8 ml (1957225-DZB100904) 1x Epson Druckerpatrone '202XL' cyan 8,5 ml (1957231-DZB100907) 1x Kopierpapier DIN A4 500 Blatt (2013430-DZ104719) 1x Epson Druckerpatrone '202XL' magenta 8,5 ml (1957233-DZB100908) 1x Epson Druckerpatrone '202XL' gelb 8,5 ml (1957235-DZB100909) 2x XL Premium Tintenpatrone NO202 foto schwarz 12 ml (2031823-DZ106046) 1x Fotopapier, A4, 1

druckerzubehoer.de Teillieferung falsch

ich hatte für meinen Drucker CANON TS8351 sechs Patronen von DIGITAL REVOLUTION bestellt. Bekommen habe ich fünf davon, die sechste war von G&G. Diese hatte eine andere Bestellnummer als auf dem Rücksendeschein. Meine Frage, warum diese falsch geliefert wurde, bzw. ob die Patrone kompatibel zu o. g. Drucker ist (auf der Verpackung ist mein Drucker nicht aufgeführt) wurde mir nicht geantwortet. Alles wurde mit Fotos/PDF belegt. Zwischenzeitlich hatte ich es mit vier verschiedenen Leuten zu tun. Ich finde es unverschämt mit Satzbausteinen zu arbeiten, die überhaupt nichts mit meiner Frage zu tun haben. Jeder Mitarbeiter hat scheinbar nur 3 vorgefertigte Antworten zur Verfügung. Die fehlerhafte Sendung soll ich auch noch auf meine Kosten zurücksenden. Der Fehler liegt bei druckerzubehoer und nicht bei mir. Es ist meine Zeit mit der dauernden hin und her Schreiberei. Ob eine Firma gut oder schlecht ist zeigt sich beim Service-und der ist miserabel.

druckerzubehoer.de Füllmengen der Druckerpatronen sind niedriger als im online-Shop angegeben.

Warum sind in bestellten Druckerpatronen niedrigere Füllmengen als im online-Shop bei der Bestellung angegeben. Bestellung 27ml geliefert 26ml Bestellung 13ml geliefert 12,2ml Das ist nicht in Ordnung. Bitte korrigieren.

druckerzubehoer.de es fehlt die wasserwaage

bestellnummer:1995861-DZB112230

druckerzubehoer.de Fehlerhafte Druckerpatronen

Hallo, habe bei euch für meinen Drucker, Hp Officejet 4500 Wireless, Patronen bestellt. Die waren auch zügig da. Allerdings hielt die Freude nicht lange. Am Anfang alles normal, passte auch, und der fing auch an zu drucken, aber er streikte dann, und meinte, Patronen unkompitabel.Hab sie jetzt zurückgeschickt.Mfg ****** ******

druckerzubehoer.de hallo paket kaputt und zuruckegane aber kein geld bis heute

paket wegen kaputter verpackug nicht angnommen zurückgegegen seit uber wochen warte ich aun en bestätigung das paket eingegage ist und auf mein geld sehr schlechter kundenservis dern amn per telefon nicht erreicht

druckerzubehoer.de Falsche Patrone in Sendung p00552037970

In der Sendungsliste ist aufgelistet DZ105816 wie in meiner Bestellung.Diese Position hätte Ersatz Für HP339 sein sollen sie ist aber nicht dabei. Es ist aber eine andere Patrone HR8767E gesendet worden die ich nicht bestellt habe, die ich auch nicht gebrauchen kann. Der ganze Aufwand der Rücksendung ist mir zu groß, ich müßte auch ausreichend frankieren. Soll ich jetzt eine neue Bestellung machen für die nicht gelieferte Patrone ? ?

Problem mit druckerzubehoer.de?

Beschwerde schreiben