Bildtrommel defekt

  • Behoben
  • 21 Jul 2022
  • #400148
  • 208
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe für meinen Laserdrucker Brother HL-5270DN immer Ersatzverbrauchsmaterial vorrätig gelagert.
Am 10.10.21 zeigte der Info-Bericht dass nur noch 5,3 % der Trommel gut sind (Zählerstand 23.247 – s. Foto).
Montag, d. 18.07.2022 zeigte das Display an, dass die Bildtrommel in Kürze gewechselt werden soll, was ich dann auch getätigt hatte.
Die eingelagerte und noch verpackte Bildtrommel, gekauft am 09.06.2020 (s. Rechnung) wurde ordnungsgemäß in den Drucker eingebaut.
Das Druckergebnis war danach sehr schlecht. Eine neue Tonerkartusche wurde deshalb von mir ebenfalls eingebaut.
Leider hat das das Ergebnis nicht verbessert. Grauschleier bleiben und der Druck doubliert vom Ablauf der Bildtrommel (s. Bild).
Eine Verringerung der Tonermenge brachte auch keinen Erfolg. Ich gehe von einer defekten Bildtrommel aus und bitte um kostenlosen Ersatz.
Die Bildtrommel wird auf Verlangen an Sie zur Überprüfung zurück geschickt.

Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

21-07-2022 um 12:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an druckerzubehoer.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-07-2022 um 13:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an druckerzubehoer.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-08-2022 um 08:33 Uhr


Der Vorgang ist in Bearbeitung.
druckerzubehoer.de hat die defekte Bildtrommel von mir angefordert um den Vorgang zu prüfen.
Eine evt. Ersatzlieferung steht noch aus.

10-09-2022 um 08:51 Uhr


Die defekte Bildtrommel wurde mit Reklamationsbericht und Rechnung , wie gefordert, am 11.08.22 eingeschickt.
Eine Ersatzlieferung ist bisher nicht eingetroffen. Ich hoffe noch, bin aber über die lange Wartezeit sehr enttäuscht.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-10-2022 um 08:11 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Man muss etwas Geduld aufbringen - statt der Bildtrommel wurde Toner für meinen Drucker geschickt.
Die Ersatzlieferung wurde returniert und der Rechnungsbetrag wurde erstattet.

5
druckerzubehoer.de
Zufriedenheitsindex: 38.6/100

Problem mit druckerzubehoer.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.