Retouren von 2 Sendungen

  • Behoben
  • 06 Mär 2021
  • #200859
  • 205
Anzeige

Auftr.Nr p0056963330 v.15.01.2021
Auftr.Nr p0052250114v.01.02.2021
Ich habe von beiden Sendungen Retouren gemacht und sie über die Deutshe Post
an die Adressen auf dem Rücksendeschein gesendet.Bis heute habe ich aber
von beiden Sendungen keine Erstattung erhalten.Ich hab mich per Mail
an die B&SGmbh gewendet und die haben mir per Mail erklärt ich
müßte mich an Sie wenden.

Teilen

Ärger mit druckerzubehoer.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-04-2021 um 16:59 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nachdem es sehr lange gedauert hatte ,der Kundenservice hat eine neue Adresse,habe ich
jetzt meine Erstattungen für beide Reklamationen erhalten.
Ich war ja lange Zeit sehr zufrieden mit Druckerzubehör.de.und werde
weiterhin dort Kunde sein.
M.f.G. Hans -Georg ******

1
druckerzubehoer.de
Zufriedenheitsindex: 35.7/100

Problem mit druckerzubehoer.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.