Ich habe am Sonntag 17.3. über Internet 1 TV-Wandhalterung bestellt. Die Zahlung sollte über Klarna erfolgen . Wegen einer dort falsch gespeicherten Handynummer konnte die Bestellung nicht abgeschlossen werden. Ein zweiter Versuch ist ebenfalls gescheitert. Im 3.Anlauf habe ich mit Kreditkartenangabe bestellt.
Diese Bestellung wurde bestätigt. Anschließend kam eine Mitteilung zu den ersten beiden Bestellungen,
daß sofort nach Zahlungseingang geliefert wird. Jetzt befürchte ich, daß nach Geldeingang aufgrund der
Kreditkartenbestellung auch die ersten beiden Bestellungen geliefert werden.
Ich bitte Sie zu veranlassen, daß nur 1 TV-Wandhalterung geliefert wird. Erbitte,Bestätigung. MfG
?
Teilen
18-03-2024 um 09:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an druckerzubehoer.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.