Ich kann keine Auszahlung betätigen. Er sagt mir, Bankverbindung ist falsch. Obwohl ich es geändert habe und ich mehrmals damit ausgezahlt habe mit der Bankverbindung und eingezahlt habe, verstehe ich nicht warum es jetzt nicht funktioniert ich würde gerne mit ein Anruf kontaktiert werden so schnell wie möglich oder es soll behoben werden. Meine Telefonnummer lautet ******. Ich bitte um einen Rückruf
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.