Ich warte seit letztem Freitag auf eine Auszahlung. Sämtliche Dokumente sind vorhanden. Zweimal antwortete jemand im Chat, erzählte was von einer Standardprüfung und einer Auszahlung in weniger Stunden. Am nächsten Tag wieder. Vorher würde man tagelang hingehalten wegen Dokumenten, die man ein x-tes Mal hochlud, nun passiert sogar trotz vorhandener Dokumente eine Woche lang nix
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-03-2023 um 13:42 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hinhaltend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.