DrückGlück Support miserabel

  • 04 Jan 2024
  • #573885
  • 58
Anzeige

Ich habe gestern 50 € bei DrückGlück einbezahlt und ein paar Euro verspielt, so dass der Kontostand etwas über 31 € betragen hat. Als ich mich am Abend wieder eingeloggt habe, wurde als Kontostand noch 0,40 € angezeigt. Ich wollte dann den Support über Messenger kontaktieren, aber die entsprechende Funktion ist (auch heute noch) lahmgelegt. Ich habe gestern per E-Mail an DrückGlück geschrieben (wobei die auf ihrer Seiter ihre E-Mail-Adresse mit kontakt@drückglück.de angeben, also allen Ernstes mit zwei "ü", was natürlich nicht funktioniert). Bislang keine Antwort. Zwei Telefonnummern, die ich beim Surfen gefunden habe, sind falsch. Eine Telefonnummer ist auf der DrückGlück-Seite nicht angegeben. Da es um mein Guthaben geht, das auf seltsame Weise verschwunden ist, erwarte ich eine unverzügliche Antwort, auch in der ersten Januar-Woche. Mir sind bei DrückGlück schon mal ca. 400,00 € weggekommen, das soll aber mit einem abgelaufenen Bonus zu tun gehabt
haben, was ich letztlich akzeptiert habe. Mittlerweile frage ich mich aber, ob das damals (in voller Höhe) so richtig war, nachdem jetzt über 30 € weg sind und dies definitiv nicht wegen eines abgelaufenen Bonus.
******

Teilen

Ärger mit DrückGlück?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
DrückGlück
Zufriedenheitsindex: 33/100

Problem mit DrückGlück?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.