Auszahlung und Verifikation/Emails Ignoriert

  • Behoben
  • 14 Jan 2023
  • #458008
  • 168
Anzeige

Ich versuche seit Dezember mein Konto zu verifizieren
Bankkarte ging nicht Ausweis ging nicht Kontoauszug ging nicht ....
aufeinmal Mit der Meldebescheinigung ging es.. Aber beim versuch Auszu zahlen Ging es wieder nicht wurde aufgefortert dakumente hoch zu laden was wieder nichts gebracht hat,
ich kann immer noch nicht Auszahlen lassen, ,,,,Auf emails wird nicht geantwortet!
es sind zwar 600€ was ich auszahlen lassen will aber trotzdem,, wenn keine antwort kommt über infomationen
was ´kann ich dagegen tun?

Teilen

Ärger mit DrückGlück?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-02-2023 um 11:25 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice war mal gut aber wenn man denen schreibt antworten die überhaupt nicht...
ich habe alle verifizierungen ausprobiert und jetzt hat es endlich geklappt nach 3 monaten warten
jetzt sollte auch der acc verifiziert sein und keine probleme mehr haben ...aber denoch spiele ich nicht mehr auf der seite

1
DrückGlück
Zufriedenheitsindex: 33/100

Problem mit DrückGlück?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.