Einzahlung

  • 14 Mär 2024
  • #591363
  • 25
Anzeige

Hallo
Ich schreibe ihnen schon seit 5 Tagen, und hab immer noch keine Amtwort.
Es geht um eine Einzahlung von 100€, die meine Bank am 11.03.24 an Sie überwiesen hat, diese sind meinem Konto aber nicht gutgeschrieben worden.
Mein Name ist ****** ******, meine E-Mail Adresse lautet: ******@web.de
Bitte kontaktieren sie mich!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

14-03-2024 um 20:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DrückGlück weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DrückGlück
Zufriedenheitsindex: 36.6/100

Problem mit DrückGlück?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.