Zahlt mein Geld nicht aus…
Nach mehrere Schreiben habe ich geschafft einer Auszahlung zu bekommen.
Jetzt klappt es wieder nicht, ich beantrage Auszahlung, an nächster Tag wird rückgängig gemacht und das seit Tagen..
Keiner Antwort , habe alles mehrmals versucht:
über Facebook, eMail, Chatbot,
Keine Reaktion.
Damals erreichte ich noch jemanden
im Chat oder per eMail.
Nervig….
Ich werde nie wieder dort spielen, wenn ich hinter meinem Geld laufen muss, trotz komplette Verifizierung.
Teilen
10-08-2023 um 09:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DrückGlück weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-08-2023 um 19:58 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hat sich geklärt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.