100 Euro überwiesen...
Die wurden aber nicht auf Spielkonto gutgeschrieben. Einfach weg!
habe Quittung mit allen Infos geschickt (Buchungsnummer, Bank u.s.w.)
Nach 3Tagen kommt Info. "Quittung wurde abgelehnt"! ...
...Ich soll es noch mal versuchen!...
Für mich ist das Diebstahl und Betrug!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-10-2022 um 18:09 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sehr schwer zu erreichen.
Antwort auf @mail viel zu lange(3 Tage).
Chat hat keine Reaktion.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.