Keine Antwort weder per Mail noch per LiveChat

  • Behoben
  • 02 Jan 2022
  • #334540
  • 275
Anzeige

Ich warte seit dem 31.12.2021 auf die Bearbeitung einer Auszahlung. Habe mehrmals den Livechat angeschrieben, keine Rückmeldung. Das selbe Problem per Mail geschildert, keine Antwort.

Teilen

Ärger mit DrückGlück?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-01-2022 um 21:54 Uhr


Ich versuche seit dem 31.12.2021 den Kundendienst via LiveChat zu erreichen. Außer standardisierte Mail oder Infos wie ich doch Aktionen oder Einzahlungen etc. nutzen kann, wird auf mein eigentliches Problem nicht eingegangen. Ich habe eine offene Auszahlung von 442.30€, welche einfach nicht bearbeitet wird. Diese wurde automatisch aktiviert, da ich mir ein Guthabenlimit eingerichtet habe leider. Im LiveChat ist davon nie die Rede. Es wird mit immer wieder geschrieben, daß meine Auszahlung von 600€ Bearbeiter wurde. Um diese Auszahlung geht es nicht, diese habe ich schon erhalten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-05-2023 um 19:52 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
DrückGlück
Zufriedenheitsindex: 33/100

Problem mit DrückGlück?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.