Ich warte seit dem 31.12.2021 auf die Bearbeitung einer Auszahlung. Habe mehrmals den Livechat angeschrieben, keine Rückmeldung. Das selbe Problem per Mail geschildert, keine Antwort.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
05-01-2022 um 21:54 Uhr
Ich versuche seit dem 31.12.2021 den Kundendienst via LiveChat zu erreichen. Außer standardisierte Mail oder Infos wie ich doch Aktionen oder Einzahlungen etc. nutzen kann, wird auf mein eigentliches Problem nicht eingegangen. Ich habe eine offene Auszahlung von 442.30€, welche einfach nicht bearbeitet wird. Diese wurde automatisch aktiviert, da ich mir ein Guthabenlimit eingerichtet habe leider. Im LiveChat ist davon nie die Rede. Es wird mit immer wieder geschrieben, daß meine Auszahlung von 600€ Bearbeiter wurde. Um diese Auszahlung geht es nicht, diese habe ich schon erhalten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-05-2023 um 19:52 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.