Ich habe eine Auszahlung von 2500€ in Auftrag gegeben. Drück Glück habe ich unzählige male kontaktiert und bisher keinerlei Rückmeldung erhalten. Eine Auszahlung an mein angegebenes Bankkonto ist bisher auch ausgeblieben. Die Malta Gaming Authority wurde meinerseits auch schon kontaktiert und eine Beschwerde eingereicht. Der nächste nächsten Schritte, die ich aber gern vermeiden möchte, sind dann zum Staatsanwalt eine Klage einreichen und eine Anzeige. Bitte lösen Sie das Problem.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-04-2023 um 19:02 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.