Keine Rückmeldung und keine Auszahlung

  • Behoben
  • 04 Apr 2023
  • #480179
  • 116
Anzeige

Ich habe eine Auszahlung von 2500€ in Auftrag gegeben. Drück Glück habe ich unzählige male kontaktiert und bisher keinerlei Rückmeldung erhalten. Eine Auszahlung an mein angegebenes Bankkonto ist bisher auch ausgeblieben. Die Malta Gaming Authority wurde meinerseits auch schon kontaktiert und eine Beschwerde eingereicht. Der nächste nächsten Schritte, die ich aber gern vermeiden möchte, sind dann zum Staatsanwalt eine Klage einreichen und eine Anzeige. Bitte lösen Sie das Problem.

Teilen

Ärger mit DrückGlück?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-04-2023 um 19:02 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut.

1
DrückGlück
Zufriedenheitsindex: 33/100

Problem mit DrückGlück?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.