Ich habe den deutschen und in Kopie den englischsprachigen Kundensupport von DrückGlück angeschrieben, da ich vor kurzem Guthaben eingezahlt habe, dieses aber nicht eingesetzt werden kann. Daraufhin kam folgende Antwort: "Bitte beachten Sie, dass die Titanium Brace Marketing ltd. sich in Liquidation begeben hat, und deswegen nicht nur ihre deutsche Webseite DrueckGlueck.com/de offline genommen, sondern auch den Kundendienst für diese deutsche Webseite eingestellt hat." Ich habe anschließend auf englisch geantwortet, diese Mail kam sofort als unzustellbar zurück, weil meine Emailadresse als Spam markiert wurde (!) Das Problem ist also dass ich nicht weiß, ob und wie ich mein Guthaben nun weiter verwenden kann. Auszahlen lassen geht auch nicht, da es um einen Betrag von 28,50 Euro geht und der Mindestauszahlungsbetrag 30 Euro beträgt.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
01-04-2023 um 02:42 Uhr
bisher leider keine Reaktion
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-04-2023 um 19:07 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice hat nicht reagiert bzw. geantwortet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.