Ich versuche nun schon zum duzenden Male mein Bankkonto zu verifizieren um eine Auszahlung vornehmen zu können.
Ich werde immer wieder auf der Website aufgefordert ein „neues“ „anderes“ Bild/Foto von meiner Karte zu machen. Jedes Mal wird dies nicht anerkannt und ich erneut aufgefordert. Weder Support noch Hotline reagieren u.o Kommunizieren.
Es geht um über 900€!
Unfassbar.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.