Auszahlung Vertröstung

  • 02 Apr 2021
  • #213283
  • 197
Anzeige

Bin in der dritten Woche in Kontakt zwecks Auszahlung meines gewinnes.
Ich bin verifiziert und bis dato keine Beanstandung wegen meines Kontos,zahle per Klarna sofort (Bankkonto dritter, Einzahlungsvollmacht liegt vor) und Trustly aus.
Es wurden belege worüber die Einzahlungen stammen und Kontoauszüge der letzten 3 Monate wurden angefordert und auch hoch geladen.
Nach der zweiten Woche kam einen Mail,das meine Dokumente nochmals verifiziert sind,stellte ich nochmals ein Auszahlungsantrag,der bis heute nicht erledigt ist.
In weiteren Chatverlauf wurde immer wieder gesagt,es wurden per E-Mail neue Dokumente benötigt,nur diese besagten Mails kamen nie an.
Ich hatte letztes Jahr in diesem Casino 25.000 Euro gewonnen,und es war die leiche Masche wie jetzt,nur leider verspielte ich die Summe bis zur Klärung.
Es wird hier sicherlich nochmals versucht, die Auszahlung hinzuziehen bis das Geld verspielte wird.Aber dieser Fehler passiert mir nicht nochmals

Teilen

02-04-2021 um 15:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DrückGlück weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DrückGlück
Zufriedenheitsindex: 39.1/100

Problem mit DrückGlück?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.