Bus 471 in Dortmund nette

  • 18 Jul 2023
  • #517108
  • 73
Anzeige

An der Karl Schurz Straße in Dortmund Nette. Es kann nicht sein das die Busse hier fahren wie sie wollen. Der Bus kommt um 7.19 heute ist er um 12 nach einfach durchgefahren. Das sind 7 Minuten zu früh. Kann man sich nicht Mal einfach an die Zeiten halten. Das der Bus Mal zu spät kommt OK kann ich verstehen. Aber das man jetzt schon 10 Minuten früher an der Haltestelle stehen muss geht gar nicht. Vor allem wenn der Busfahrer weiss das er viel zu früh ist jemanden rennen sieht und dann einfach durchfährt. Da braucht man auch keinen Fahrplan mehr!

Teilen

18-07-2023 um 06:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DSW21 Dortmund weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DSW21 Dortmund
Zufriedenheitsindex: 35.5/100

Problem mit DSW21 Dortmund?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.