STÄNDIGE VERSPÄTUNG UND AUSFÄLLE AUF DER LINIE U43

  • 12 Sep 2023
  • #540585
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Guten Tag,
Es ist mittlerweile einfach nur noch Wut, wenn man die täglichen Ausfälle und angeblichen Störungen auf immer der selben Linie feststellen muss ( U43) und zudem peinlich für Ihr Unternehmen. Jeder Dortmunder der könnte würde am liebsten auf Ihren Dienste verzichten,wenn man die Wahl hätte. Aber anstatt das endlich mal etwas verändert wird,bleibt die Problematik und das einzige was aufgestockt wird sind die Anzahl der Kontrolleure und die Kosten der Fahrkarte...
Ich bin unendlich verärgert und enttäuscht,denn ich habe mich so oft schon beschwert und man wird sowieso nicht ernst genommen!
Wo wird denn mal was verändert?
Alles immer nur Blabla... womit geben Sie denn ihren Kunden das Gefühl auch mal für Ihre Fehler und Störungen entschädigt zu werden? 60€ kostet Schwarzfahrer eine Fahrt und wenn bei ihnen ständig Ausfälle sind? Wer entschädigt die Kunden dafür? Wo ist ihre Strafe dafür?was geben Sie den Kunden denn , außer Leere Versprechen und ständige Verspätung und dafür stetig höhere Kosten? Service ist für mich was anderes und auch für viele andere Menschen, die leider von Ihrem Unternehmen abhängig sind und das nutzen Sie scharmlose aus,auf Kosten der Bürger!
sie sind jetzt mal am Drücker den Menschen zu zeigen,dass Sie etwas an Ihrem SCHLECHTEN KONZEPT VERÄNDERN WERDEN! Wie wäre es mal mit kostenloses fahren für alle,denn bei den Ausfällen wäre das dass mindeste !? Oder 15€ Rückerstattung für alle Abonnenten eines Tickets...

K.******

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12-09-2023 um 11:48 Uhr

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