Hallo!
Sowas freches hab ich schon lange nicht mehr erlebt!
482 Richtung Dortmund Mengede
Abfahrt 11:55 Uhr.
Ankunft des Fahrers 11:53 Uhr, also 2 Minuten zu früh.
Dieser wartete nochnichteinmal bis man sicher mit dem Kinderwagen stand.
Dann ist er wie ein Rennfahrer seine Strecke abgefahren.
Mengede Alte Post bin ich dann mit Kinderwagen ausgestiegen.
Er hielt es nicht für nötig den Bus abzusenken, geschweige denn etwas weiter an die Bordsteinkante zu fahren.
Bin dann ausgestiegen in Richtung Fahrtrichtung.
Ihr Mitarbeiter öffnete die Tür, und fragte patzig was wäre.
Daraufhin sagte ich ihm was mich gestört hat.
• 2 Minuten zu früh
• wie ein wahnsinniger gefahren
• nicht rangefahren und auch den Bus nicht abgesenkt
Daraufhin wurd er frech, und drohte mir mit der Handbewegung mir eine Backpfeife zu verpassen!
Ich erwarte eine persönliche Entschuldigung!
Teilen
Ärger mit DSW21 Dortmund?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-12-2022 um 17:34 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ohne Worte...
Fast Alle Mitarbeiter sind rücksichtslos.
Kaum einer senkt den Bus ab...
Die Fahrer befördern Menschen, und denen sind ihre Fahrgäste EGAL!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.