Duisburg Fashion

TF Imperium Limited

Beschwerde schreiben

Duisburg Fashion Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Duisburg Fashion zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Duisburg Fashion Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Duisburg Fashion zu lösen

Duisburg Fashion Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Duisburg Fashion bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Problematische Rücksendung

Hatte bei Duisburg Fashion diverse Kleidungsstücke gekauft. Als Zahlungsart Klarna gewählt. Ware ohne ordentliche Schnitte und von schlechter Qualität. Wollte die Ware direkt zurücksenden. Duisburg Fashion war nicht erreichbar. 3 Wochen später endlich einen Kontakt, leider war ich im Urlaub. Den Sachbearbeiter (Rey) entsprechend informiert und um ein Rücksendelabel gebeten. War leider nicht möglich, parallel Kontakt zu Klarna um über die Probleme zu informieren. Irgendwann bekam ich Adresse in China. 1. Versuch via Päckchen kam zurück, 2. Versuch mit Paket (42,99 € Porto). Nach langem hin und her, wurde die Zahlungsaufforderung für die Ware endlich zurückgenommen, die zugesagte kostenfreie Rücksendung steht nach wie vor aus. Vor 2 Wochen kam dann plötzlich das Paket wieder zurück, mit der Aufforderung eine entsprechende Gebühr zu entrichten. Hatte die Annahme verweigert, nun kommt heute eine Aufforderung der Deutschen Post, Einlagerungsgebühren in Höhe von fast 50 € zu übernehmen. Ich habe jetzt seit Ende Juli 2022 permanent Ärger, die Kosten belaufen sich auf über 100 € . Mit der Verbraucherzentrale habe ich nun Kontakt aufgenommen, einen Anwalt werde ich am Montag hinzuziehen.


Rücksendeprobleme

Ich habe Kleider vor über 3 Wochen online bestellt.Die kamen jetzt endlich. Leider passte nichts davon. Ich wollte es gestern über DHL zurückschicken, ging aber nicht weil ich kein Online rücksendelabel hatte. Laut Shop bekomme ich auch keines. Machen Sie wohl nicht. Jetzt ist die Frage was kann ich tun. Man kann anscheinend nichts nach China ohne Onlinerücksendelabel verschicken.Ich möchte die Kleider auf jedenfall zurückschicken. Die haben mir auch 30% Nachlass gewährt, jetzt dann 50% ,da bin ich aber immer noch bei über 100 eur. Das ist mir einfach zuviel für etwas was ich nicht verwenden kann. Mit freundlichen Grüßen ****** Ehrhardt


Beschwerde an Duisburg Fashion senden

Kontaktdaten

TF Imperium Limited
Suite C, Level 7, World Trust Tower, 50 Stanley Street,
Central Hong Kong
China

Webseite
https://duisburg-fashion.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Duisburg Fashion beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Duisburg Fashion einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Duisburg Fashion zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Duisburg Fashion einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Duisburg Fashion senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Duisburg Fashion um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Duisburg Fashion per E-mail erreichen?

Du kannst Duisburg Fashion eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@duisburg-fashion.de

Wie lautet die Adresse von Duisburg Fashion um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Duisburg Fashion telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

TF Imperium Limited
Suite C, Level 7, World Trust Tower, 50 Stanley Street,
Central Hong Kong
China

Wie vertrauenswürdig ist Duisburg Fashion bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2 öffentliche Beschwerden über Duisburg Fashion verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Duisburg Fashion wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Duisburg Fashion hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.