Verfallsdatum 17.01.2022

  • Behoben
  • 01 Okt 2021
  • #295917
  • 238
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mir beim Kaufland eine Big Box Duplos gekauft. Verfallsdatum 17.01.2022. Jetzt esse ich den 2. Riegel und er schmeckt ebenfalls lasch und als ob er schon sehr lange im Regal gelegen hat, halt nicht wie Duplos sonst so schmecken, knusprig etc. Das ging mir bei Duplo white ähnlich. Da ich aber nicht kleinlaut sein wollte, habe ich es hingenommen. Was soll bzw. kann ich tun? VG ****** ******

Teilen

01-10-2021 um 17:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Duplo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-10-2021 um 09:03 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Super Kundenservice. Schnelle Lösung.

2
Duplo
Zufriedenheitsindex: 57.4/100

Problem mit Duplo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.