Duplo

Ferrero Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Duplo
Reklamationen & Beschwerden (50)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Duplo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Duplo Duplo Unterseite kaputt

Alle Duplos aus der Packung waren auf der Unterseite so beschädigt, dass es so aussah, als hätten kleine Tiere daran gegessen. Das war natürlich nicht so aber es war trotzdem sehr unappetitlich. Trotzdem essen wir immer sehr gerne Duplos! Nur diesmal war es leider eine schlechte Erfahrung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Duplo Duplo schmecken alt

Habe die Packung Duplo vor ca. 10 Tagen im örtlichen Lidl gekauft und die Riegel sind auch noch bis mindestens 07.03.24 haltbar. Die Packung steht lichtgeschützt und kühl in einem Schrank und sehen auch beim Auspacken normal aus, trotzdem schmeckt die Schokolade alt und lässt auch einen bitteren Nachgeschmack im Mund.

Duplo Ebenfalls Harte schwarze Stücke im Riegel

Bei uns wurden auch bis jetzt in einem Riegel sehr harte schwarze Stücke undefinierbarer konsistenz vorgefunden. Beim drauf beißen ist sogar ein Zahn beschädigt worden. Unfassbar sowas!

Duplo Braune harte Stücke in Duplo

Mein Mann hatte in 2 Duplo kleine dunkle -undefinierbare Stücke. Sie schmeckten furchtbar. Den Geschmack kann er nicht beschreiben.

Duplo Made im Riegel

Wir mussten mit Ekel feststellen, daß in unserem Riegel Maden rauskam.

Duplo Einige Riegel sind nicht richtig verpackt

Einige Duplos sind auf der Bodenseite sehr zerknittert und nicht verpackt

Duplo Made in Duploriegel

Guten Tag! Ich möchte Sie hiermit darauf hinweisen, dass ich gestern in einem Duploriegel eine Made gefunden habe. Sie war schon recht groß (ca einen Zentimeter lang) und befand sich in der Verpackung am äußeren des Riegels. Darüber hinaus befanden sich in der Verpackung des Riegels auch weitere dunkle "Pünktchen" (ich schätze entweder weitere Eier oder aber Hinterlassenschaften der Made. Ich möchte Sie darauf aufmerksam machen, falls dieser Umstand auch weitere Produkte betreffen könnte. Der Riegel hatte das Verfallsdatum 22.01.2024 und unter diesem Datum stand die Nummer L192T21---9. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Duplo Waffel ist nicht knusprig sondern Hart als wenn die trocken geworden ist !

Hallo , ferrero Duplo gekauft am 26.10.2023 im rewe Markt, leider muss man feststellen das die Waffel nicht knusprig sind ,das Duplo selbst ist die Schokolade gebrochen teilweise. Es war die groß Packung 18+2 riegel mindestens haltbar 01.02.2024 Mfg

Duplo Riegel ohne Verpackung

Neue Duplopackung geöffnet, 2 Riegel fehlerhaft verpackt, davon einer ganz ohne Papier, beim anderen fehlt das silberne Innenpapier. Wollte auf der Duplo-Seite schon reklamieren, aber die Seite scheint nicht wirklich zu funktionieren. Konnte es nicht senden.

Duplo Duplo chocnut haselnuss war schlecht

Guten Tag, Ich habe mir heute 2 Packungen duplo chocnut gekauft und musste leider feststellen, dass die Nuss in einem Riegel sehr bitter geschmeckt hat, als wäre sie schlecht geworden. Das hat natürlich den ganzen Geschmack des Riegels verdorben und dieser wurde ungenießbar, ich musste ihn ausspucken. Das finde ich sehr schade und enttäuschend, gerade weil dieser Riegel mein Lieblingsriegel ist. Ich hoffe man kann mir da weiterhelfen. Vielen Dank.

57.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 50

Problem mit Duplo?

Beschwerde schreiben