Sehr geehrte Damen und Herren,
schon zum zweiten mal ist euer Kondom gerissen.
Ich musste mit meiner Freundin die Pille danach kaufen.
Eure Produkte werde werde ich nicht mehr kaufen oder weiter empfehlen.
Ich hoffe, ihr habt zumindest den Abstand mir kosten zu erstatten.
Ja 23Euro machen mich nicht Arm, aber es geht ums Prinzip.
Kontakt: ******@aol.de
0174 3741219
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-09-2023 um 01:02 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Rückerstattung, keine Einsicht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.