Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Durex. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Liebes Durex-Team, ich benutze bereits mehrere Jahre eure Produkte und bin umso besorgter, über den folgenden Qualitätsmangel, den ich mit meinem Partner feststellen musste: beim Öffnen der Verpackung fiel uns auf, dass ein Kondom zwischen zwei Verpackungsschichten eingeschweißt war (siehe Bilder). Offensichtlich konnten wir das eingeschweißte Kondom nicht mehr benutzen und auch auf die Nutzung des anderen Kondoms haben wir sicherheitshalber verzichtet. Glücklicherweise fiel uns der Fehler rechtzeitig auf. Diese Erfahrung war nicht nur wirklich unangenehm und besorgniserregend, sondern hätte auch ernsthafte gesundheitliche Folgen nach sich ziehen können, wenn uns der Mangel nicht aufgefallen wäre (zudem auch die Sicherheit des zweiten Kondoms fragwürdig bleibt). Gerade in Bezug auf Safer-Sex und sicherer Verhütung sind wir auf die Zuverlässigkeit eurer Produkte angewiesen. Ich bitte euch, dass ihr diese Angelegenheit ernst nehmt und entsprechende Maßnahmen ergreift, um solche Vorfälle in Zukunft zu verhindern. Bitte bedenkt, dass der Fehler in der Serie noch öfter vorkommen könnte und andere Nutzer*innen potentiell gefährdet wären. Hier die Chargennummer der Verpackung: LOT 1001960401 | 78D2 | 2027-10 Ich nutze eure Produkte bereits seit einigen Jahren und hoffen daher inständig, um eine Rückmeldung und Aufklärung des Vorfalls. Angesichts dessen hoffe ich auch auf ein Entgegenkommen eurerseits, im Sinne einer Nacherfüllung, um den Qualitätsmangel auszugleichen. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und schnelle Aufklärung des Vorfalls. Mit freundlichen Grüßen ******
Sehr geehrte Damen und Herren , mit dieser Email wende ich mich an sie mit einer Reklamation von Durex Kondomen GEF Classic 20 Stück. Art.Nr.3245365 Rev.03.(10/2020) LOT 1002160682 Von 5 Kondomen ,sind uns bereits zwei Stück geplatzt bzw am unteren Ende gerissen .Zuvor hatten wir nie Probleme mit Durex Kondomen ,die wir seit Jahren benutzen .Diese Situationen haben mich in eine schwierige Situation gebracht .Bitte kontrollieren sie die Produktionsnummer auf Mängel und die Beschaffenheit des Materials . Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen.
In der Verpackung ist kein Kondom drinnen. Die Verpackung ist ungeöffnet und kann an sie gerne versandt werden.
Guten Tag geehrte Damen und Herren, Ich habe eine wichtige Frage: ganz unten ein Bild von einem Kondom von Durex. Könnten Sie mir unter dem EXP Datum mitteilen, oder unter der LOT -Nummer, wann die Kondome ungefähr in welchem Zeitraum gekauft worden sind? Ich wäre über eine schnelle Antwort sehr erfreut.
Habe mir am Montag den 27.11.2023 Kondome von Durex gekauft ( Überrasch mich Verpackung ).
Hallo Liebes Durex Team, Mein Freund und ich hatten wie immer Spaß mit ihren Kondomen, nur ist uns beim letzten Mal aufgefallen, dass sich ein Loch in dem Kondom befindet. Wir haben es frisch aus der Packung geholt und wollten es gerade „benutzen“, da haben wir das Loch gesehen (zum Glück rechtzeitig) Wie kann das sein? Es wäre fast aufgrund eines Produktionsfehler etwas unerwünschtes passiert, wovor ihre Produkte eigentlich schützen sollten. Wir würden uns über eine Rückmeldung und Entschädigung freuen. Liebe Grüße ****** + Freund :)
Liebes Durex-Team, ich und eine Freundin sind sehr enttäuscht von dem kribelnden Gleitgel. Das kann man nicht als angenehm und kribelnd bezeichnen, es brennt furchtbar und ist einfach ist keinster Weise schön. Auch unsere Partner haben das gleiche Problem. Meine Freundin und ich hatten längere Zeit geröteten, brennenden und juckenden Ausschlag. Bei den anderen normalen Gleitgelen gibt es kein Problem, aber dieses ist einfach nur für die Tonne geeignet. Schade um das Geld :( Das Produkt wurde bei Amazon bestellt.
Hatte sex und dan ist einfach gerissen und dan musste ich für sie furchtbar 40€ die pille danach kaufen Bemerke ich bin 14
Sofortiges Reißen des neuen Durex-Produktes nach nur geringer Aktivität, 3 mal in Folge. Erhöhtes Gesundheitsrisiko durch Latexrückstände (vaginal). Die Qualität ist gleich Null, was gerade bei NEUEN Produkten von Durex nicht zu verantworten ist. Um Antwort wird gebeten.
Wir haben für eine Firma bestellt. jedoch keine offizielle Rechnung erhalten, obwohl uns in der Bestätigung eine Rechnungsnummer genannt wurde. Warum wird diese dann dem Kunden nicht automatisch zugesandt? Ich musste erst einmal mit 2 Personen telefonieren, um dann die Info zu erhalten, dass ich meine Anfrage nur schriftlich stellen kann! Und dies nun nach jeder Bestellung? Das kann ja wohl nicht sein!
Problem mit Durex?
Beschwerde schreiben