Reklamationsformular
Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an DVB - Dresdner Verkehrsbetriebe weiter.Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Reklamationsformular
Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an DVB - Dresdner Verkehrsbetriebe weiter.Wie verhält sich DVB - Dresdner Verkehrsbetriebe bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Kontaktdaten
Dresdner Verkehrsbetriebe AG
Trachenberger Straße 40
01129 Dresden
Deutschland
Webseite
https://www.dvb.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei DVB - Dresdner Verkehrsbetriebe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von DVB - Dresdner Verkehrsbetriebe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von DVB - Dresdner Verkehrsbetriebe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an DVB - Dresdner Verkehrsbetriebe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend DVB - Dresdner Verkehrsbetriebe um Stellungnahme.
Du kannst DVB - Dresdner Verkehrsbetriebe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 351 857-1011
Du kannst DVB - Dresdner Verkehrsbetriebe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kontakt@dvbag.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von DVB - Dresdner Verkehrsbetriebe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Dresdner Verkehrsbetriebe AG
Trachenberger Straße 40
01129 Dresden
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 42 öffentliche Beschwerden über DVB - Dresdner Verkehrsbetriebe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von DVB - Dresdner Verkehrsbetriebe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 8.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 2.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von DVB - Dresdner Verkehrsbetriebe hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.