Akkuleistung viel zu schwach

  • Behoben
  • 11 Aug 2023
  • #527630
  • 148
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

in der Anlage finden Sie meinen Kaufvertrag für einen Dyson V8. Ich benutze ihn viel und habe mir jetzt auch den Wischaufsatz gekauft. Leider lääst die Akkuleistung stark nach, ich schaffe es höchstens 10min auf normaler Power (nicht maximum) zu saugen oder zu wischen, dann muss ich pausieren und warten, bis der Akku wieder geladen ist. Ich habe nur eine 56m" grosse Wohnung und es ist sehr ärgerlich, nicht mehr an einem Stück die Wohnung saugen oder wischen zu können.
Ich möchte dies reklamieren!
Mit freundlichem Gruss
****** ******

Teilen

Ärger mit Dyson?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-08-2023 um 18:51 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr freundlich und zuvorkommend, Problem sofort gelöst!

1
Dyson
Zufriedenheitsindex: 33.9/100

Problem mit Dyson?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.