Sehr geehrte Damen und Herren,
in der Anlage finden Sie meinen Kaufvertrag für einen Dyson V8. Ich benutze ihn viel und habe mir jetzt auch den Wischaufsatz gekauft. Leider lääst die Akkuleistung stark nach, ich schaffe es höchstens 10min auf normaler Power (nicht maximum) zu saugen oder zu wischen, dann muss ich pausieren und warten, bis der Akku wieder geladen ist. Ich habe nur eine 56m" grosse Wohnung und es ist sehr ärgerlich, nicht mehr an einem Stück die Wohnung saugen oder wischen zu können.
Ich möchte dies reklamieren!
Mit freundlichem Gruss
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-08-2023 um 18:51 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr freundlich und zuvorkommend, Problem sofort gelöst!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.