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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Dyson ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Leider ist der Fön in wenigen Sekunden überhitz und schaltet sich aus und es dauert bestimmt eine Stunde bis er wieder an geht. Das ist für so einen teueren Fön sehr, sehr schade und für so eine schnelle Überhitzung ist mir dieser Fön wirklich zu te...
Sehr geehrtes Dyson Kundendienst-Team, ich wende mich heute an Sie, um eine formelle Beschwerde über die technischen Probleme mit meinem Dyson Ventilator auszudrücken, den ich im Mai.2022 mit Serielnummer ( M9F-EU-PKB1621A) gekauft habe. Ich habe de...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Dyson anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Dyson GmbH
Lichtstr. 43e
50825 Köln
www.dyson.de
owner.support@support.dyson.de
Reklamation schreibenMein Gerät ist defekt. Ich wünsche es zur Reparatur und Generalüberholung an DYSON einzusenden da ich es selbst NICHT KANN. Ich bekomme aber KEINERLEI Antwort von DYSON; das ist SEHR SCHLECHTER Kundenservice....
Seriennummer: U3B-EU-***** Sehr geehrtes Dyson-Team, ich wende mich an Sie, da ich ein Problem mit meinem Gerät Dyson V15 Detect Absolute habe. Leider wirft der Staubsauger einen Teil des aufgesaugten Schmutzes nach dem Betriebs zurück. Dies be...
Mein Dyson V10 Absolute + schaltet nach 2-3 Sekunden automatisch ab. Auch nach mehrmaligem reinigen der Filter funktioniert der Staubsauger nicht richtig. Deshalb möchte ich meine Garantie in Anspruch nehmen und bitte um Reparatur bzw. Austausch d...
Dyson Fall ***** Im November 2024 lief die Garantie für meinen Airwrap gekauft in 2022 für 549€ ab, im Februar 2025 Überraschung defekt, zu meiner großen Freude bekomme ich für 125 € ein austauschgerät welches dann an eine mir völlig unbekannte Adr...
Hallo, ich habe vor 14 Tagen ein Dyson V10 bestellt. Wann wird dieser verschickt? Mit freundlichen Grüßen ***** Reiß...
Bearbeitungsnummer: ***** Gerät bestellt, bezahlt und DHL wollte mir einen leeren Karton liefern ich habe deshalb die Lieferung verweigert. Geld weg und noch immer keine Ware oder einen Liefertermin des Gerätes. Ich kann nichts dafür das der Ka...
Ein Ende November 2024 erworbener Dyson-Staubsauger war mangelhaft, so dass ich von den mir zustehenden Rechten wegen Sachmängelgewährleistung Gebrauch gemacht habe. Ich habe daraufhin seitens Dyson ein DHL-Rücksendeetikett (Rücksendung *****) erhalt...
Im September wurde online unter der Auftragsnummer ***** ein neues Gerät bestellt, welches auch geliefert wurde. Gleich nach der ersten Bedienung wurde festgestellt, dass die eine, für uns notwendige, Bürste defekt ist, da das Gelenk nicht beweglich...
Guten Tag ich habe am 28.11.2024 einen Dyson Akkusauger gekauft. Rechnung auf ***** bekommen da steht aber V12, ich bekam einen V10. Bitte um Übermittlung der richtigen Rechnung, die hilft mir nichts bei etwaigen Garantie Ansprüchen. Mfg ***** ****...
Produkt wurde gekauft, dieses Produkt hat noch Garantie gehabt aber Dysons Kundenservice schafft es nicht uns ein Retoure Label zu schicken. Sie warten solange mit der Rückmeldung bis die Garantie erloschen ist. Sowas ist eine Unverschämtheit! A...
Mein Dyson Airwrap wurde 2mal innerhalb von 22 Monaten repariert. Der Dyson Kundenservice bietet nur Reparatur an, obwohl eine Frist gesetzt wurde, was auch gesetzlich zusteht, Austausch oder Vertragsrücktritt. Der Kundenservice ignoriert alle Schrei...
Der Kunden- und Reparaturservice ist quasi nicht erreichbar. Versteckt sich pro forma hinter einer überlasteten Telefonnummer und einem Chat bzw. seit neuestem WhatsApp. Das Allerletzte bei den Preisen, die Dyson beim Kauf aufruft. Blöd für die Firma...
Der Staubsauger lädt nicht mehr. Es erfolgt aber auch kein Fehlerhinweis. Der Staubsauger wurde im März 2023 gekauft....
Hallo, ich habe mich für das Newsletter angemeldet und habe den Code für die versprochenen 10 % für den nächsten Einkauf nicht erhalten. Viele Grüße ***** *****...
ich seit vier Monaten auf eine Lösung bezüglich meiner Dyson Airwrap Haarstyler Bestellung warte (Auftragsnummer: 34670627). Ich habe das Gerät zur Reparatur eingeschickt, jedoch fehlen seitdem drei Teile, die entweder verloren gegangen sind oder nic...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Dyson einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Dyson in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Dyson einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Dyson senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Dyson an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Dyson unter folgender Hotline einreichen:
+49 – (0)221 – 50 600 0
Du kannst eine Nachricht an Dyson an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: owner.support@support.dyson.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Dyson telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Dyson GmbH
Lichtstr. 43e
50825 Köln
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.