Dyson

Dyson GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Dyson
Reklamationen & Beschwerden (932)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Dyson. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Dyson Ersatzteil nicht lieferbar.

Ich versuche seit Wochen die Nasswalze für den Dyson V15 Detect Submarine nachzubestellen. Es ist leider nicht möglich da es aktuell nicht vorrätig ist. Das allein ist schon ärgerlich. Was mich aber noch viel mehr ärgert ist dass einem keiner sagen kann wann dieses Ersatzteil wieder bestellt werden kann bzw wann es wieder lieferbar ist. Unter gutem Service bei so einer Firma verstehe ich etwas anderes. Wenn da nicht bald eine positive Mitteilung kommt wird es von mir auf jeden Fall eine negative Google Bewertung geben. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Dyson V 15 Dichtung ist nach 3 Monate kaputt

V15 Staubsauger Dichtung nach ein paar Monaten kaputt ist. Außerdem schaltet Staubsauger erst nach 5-6 mal einschalt Knopf betätigen erst ein. Aber dann funktioniert perfekt. Wenn man aber Staubsauger auf Seite stellt und nach 2 Std und mehr wieder einschaltet geht wieder nicht.

Dyson Bestellung aufgegeben

Ich habe eine Bestellung am 22.3.24 Telefonisch aufgegeben, Bestell Nr. 1715171620 , die Bestellung konnte nicht zugestellt werden fehlende Adresse Daten und ging zum Absender zurück, daraufhin habe ich bei Dyson angerufen und es wurde die Adresse überprüft der Herr Schneider hat mir eine neue Bodendüse bestellt, nach Ankündigung von UPS am Tag der Zustellung stand erneut keine Zustellung möglich fehlende Adresse Angaben, daraufhin haben wir bei UPS selbst angerufen und erstellte sich raus das der Nachnahme fehlte, heute kam endlich meine langersehnte Bodendüse, der Versender Kühne und Nagel Hamburger Straße 40, da wäre es für das nächste mal ratsam in der Firma die info weiter geben das auch der Name auf das Paket drauf muss , ansonsten klappt es nicht mit der Zustellung, nun muss ich nur noch Klarma hinbekommen das mir nicht zwei Bodendüse in Rechnung gestellt werden. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Dyson Gerät hat Totalausfall-mal wieder.

Hallo liebes Dyson-Team! Mal wieder hat mich mein Akkusauger im Stich gelassen! Heute morgen wunderte ich mich noch, dass nach sehr kurzem Saugvorgang der Akku stark gesunden war. Vorhin dann voll geladen keine Reaktion mehr. Filter ist frisch, keine Verstopfung irgendwo und der Behälter auch entleert. Akku zeigt volle Ladung an. Ein paar Eckdaten vom letzten Totalausfall: Am 24.02.23 bestellte ich bei Ihnen einen Dyson V10 absolute Akustaubsauger. Kundennummer: O51DXP01, Rechnungsnummer: 6214376539. Videos schicke ich gleich hinterher. Mittlerweile bin ich echt sauer, dass es derartige Probleme mit einem so teuren Gerät gibt! Ich benötige ihn täglich und hatte ihn mir wegen der guten Saugleistung für Tierhaare gekauft. Aber wenn er mich mal wieder hängen lässt, nützt mir die beste Saugleistung nichts! Mfg ******, ******

Dyson Der Akku hält nur noch kurz

Hallo Unser Dyson v8 wird im Juni 4 Jahre. Er wird regelmäßig genutzt-sind auch bisher gut zufrieden gewesen. Seit einiger Zeit fällt uns auf-das wir nicht einmal einen Bruchteil von der Fläche her saugen können-wie sonst immer. Das ist sehr schade.

Dyson Gerätereparatur #36678830

Guten Tag, am 2.2.2024 habe ich meinen Dyson-Fön eingesendet, da er leider nicht mehr funktionierte. Nach unzähligen Telefonaten mit Ihren netten Damen am Telefon und entsprechenden Vertröstungen habe ich nun heute von Ihrer KI im Chat diese E-mail erhalten. Ich hoffe sehr, dass ein Mensch diese Mail liest und mir weiterhilft. Mir wurde mehrfach zugesagt, dass das Gerät ausgetauscht wird und ich spätestens diese Woche das neue Gerät erhalten würde. Noch sind drei Tage Zeit, ich würde mich sehr über Ihre Unterstützung freuen. Als Premium-Hersteller sollten Sie auch einen wenigstens ordentlichen Kundenservice bieten - vielen Dank! Beste Grüße ****** ******

Dyson BESCHWERDE Bestellnummer: 1714780878

Bestellnummer: 1714780878 Seit über 4 Monaten warte ich auf einen Ersatzteil von Dyson V 12 Akkusauger. Ich hatte noch Garantie drauf. Ich wurde mehrere Monate vertröstet, daß sie Lieferschwierigkeiten haben. Inzwischen funktioniert bei Dyson der Online-Chat nicht mehr. Auch Whatsapp-Chat ist gesperrt. Beim anrufen geht niemand ran. Was ist los bei Dyson? Gehen sie pleite? Bekomme ich meinen Ersatzteil noch? Geld gibts nicht zurück, laut Dyson. Was soll ich bitteschön machen?

Dyson Dichtungsring löst sich von alleine

Habe mir am 02.11.2023 über Saturn den Dyson V15 detect absolute gekauft bis jetzt zufrieden von leistung und co. Ich stellte fest das der obere Dichtungen am Motorbereich sich lösen und sieht halt von Optik nicht schön Bitte um Klärung

Dyson Merkwürdige Post

Hallo, ich bekam heute diesen Brief per Post, ohne Absender. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dyson solche Mitarbeiter beschäftigt. Über eine kurze Stellungnahme, wäre ich dankbar. Freundliche Grüße ****** Gieß

Dyson Dyson Supersonic Farbe blättert ab

Wir haben bei Dyson einen Supersonic erworben. Nach kurzer Zeit blätterte schon die Farbe vom Produkt ab. Wir haben darauf die Reklamationsabteilung kontaktiert. Erst meinte man, dass dies kein Reklamtionsgrund sei. Auf unsere Erklärung, wenn man ein neues KFZ kaufen würde und beim Amaturenbrett blättert der Lack nach 6 Monaten ab, würde mach doch auch reklamieren, lenkte Dyson ein. Man sicherte uns ein Austauschgerät zu. Leider nicht mehr in unsere Kauf/Wunschfarbe! aber wir akzeptiertne. Diese wurde uns zurückgelegt. Wir sollten das Austauschgerät nun zusenden, erst dann würde man das neue Gerät senden. Dies haben wir getan. Wir haben nun bereits schon 2,5 Monate auf das Austauschgerät. Inzwischen haben wir Dyson über 10 Whatsapp Nachrichten gesendet und mindestens 7x mit der Hotline telefoniert. Der Service ist unterirdisch! Bisher ist das Austauschgerät noch nicht eingetroffen. Die alternative Farbe gibt es auch nicht mehr. Nun gibt es nur noch Farbe, die wir uns nie ausgesucht hätten und hoffen darauf, dass überhaupt ein Gerät kommt. Von Dyson gibt es nicht: nicht mal eine Entschuldigung oder ein Gutschein, oder... Fazit: mag sein das Dyson innovative Produkte macht. Unser Produkt hatte eine schlechte Qualität und der Kundenservice ist unterirdisch. Dies allein genügt um nie wieder ein Dyson Produkt zu kaufen.

33.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 932

Problem mit Dyson?

Beschwerde schreiben