Ich nehme meinen Staubsauger von der Ladestation und sauge. Nach wenigen Minuten geht er wieder aus. Wenn ich ihn er erneut auf die Ladestation stecke blinkt er blau. Nach wenigen Minuten leuchtet das Licht nicht mehr und ich kann für wenige Minuten wieder säugen, das geht bis zu 4,5 Mal. Das Gerät ist noch keine 2 Jahre alt. Die Seriennummer lautet SNRPF-1-EU-HFRO114A.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-08-2020 um 06:42 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es hat sich eine Zeit hingezogen bis Dyson reagiert hat. Da ich ca 3 Monate über der Garantie lag sollte ich mir den defekten Akku neu kaufen. Nach so kurzer Zeit und für den Preis des Staubsaugers war ich etwas enttäuscht. Da ich noch ein neueres Gerät habe, kaufte ich keinen neuen Akku. Mit dem neuen Gerät bin ich bis jetzt zufrieden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.