Auf volle Rückerstattung des Rechnungsbetrages warte ich seit Wochen

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  • 27 Mär 2023
  • #477642
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Im Dezember 2022 habe ich einen Staubsauger und einen Zusatzakku bestellt und per Paypal bezahlt. Da ich mit dem Artikel nicht zufrieden war habe ich ihn ordnungsgemäß zurückgesendet. Anschließend bekam ich eine Teilrückzahlung des Rechnungsbetrages. Seit Wochen versuche ich vergeblich den vollen Rechnungsbetrag zurück zu bekommen. Unzählige Anrufe bei Dyson und mehrer Mails konnten das Problem nicht lösen! Ich werde immer wieder vertröstet das man sich um das Problem kümmert. Per Mail wurde mir geschriebendas der Rechnungsbetrag voll zurück erstattet wurde. Was aber nicht der Fall ist! Ich kann dies mit meinem Kontoauszug beweisen! Anscheinend können die Mitarbeiter von Dyson auch nicht rechnen - vermutlich haben die nicht mal Taschenrechner in ihrem Unternemen. Echt traurig!

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-04-2023 um 05:25 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Dyson hat sich bei mir gemeldet, das man den Fall prüft. Eine Entschuldigung kam nicht. Der Rechnungsbetrag wurde voll erstattet.
Eine Entschuldigung wäre eigentlich angebracht.

1
Dyson
Zufriedenheitsindex: 33.9/100

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